Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wieviel haben eure Hochzeitsringe gekostet?

Wieviel haben Eure Hochzeitsringe gekostet?


  • Total voters
    13

PeterPan1977

Ansprechpartner
Registriert
4 März 2013
Beiträge
53
Zustimmungen
3
#1
Wir sind auf der Suche nach Ringen und haben nicht so viel Geld.
Es gibt ja viele verschiedene Modelle und luxusausführungen.

Ich möchte wissen, was ihr so ausgegeben habt. Zum Orientieren!

Ich danke Euch!
 

LadyMcBeth

Ansprechpartner
Registriert
7 März 2013
Beiträge
30
Zustimmungen
2
#2
Hallo Peter,

unsere Ringe kosteten 730 €.
Sie sind aus Sterling Silber und wir haben eine Gravur anfertigen lassen.
Sonst schlicht und ohne Schnickschnack. Sie sollen in vierzig bis fünfzig Jahren immernoch ansehnlich sein - das war unser Hintergedanke.

Viel Erfolg bei der Auswahl!

Lady Mc Beth
 

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#3
Hallo Peter,

Wir geben für unsere Ringe ca. 1300 Euro aus. wir haben ein tolles Angebot bekommen für Platinringe mit einer Gravur. Sind sehr schlicht, sodass sie auch möglichst lange halten.

Liebe Grüße

TiRe
 

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
876
Zustimmungen
92
#4
Hey TiRe,
wo habt ihr eure Ringe denn her?
Wir wollen wohl auch welche aus Platin nehmen.
Aber die letzten die wir uns angeguckt haben... €1.800,-
Ist definitiv etwas mehr als wir eigentlich geplant hatten...
Wollen Freitag jetzt nochmal in BS gucken was es da so gibt. WOB haben wir schon durch :-D
 

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#5
Hey Linda,

wir waren beim Trauringstudio. Wollten eigentlich keine Ringe von der Stange, aber die hatten ein super Angebot zur Hochzeitsmesse - da haben wir 600 Euro zum Normalpreis gespart. Würde euch empfehlen die Hochzeitsmessen mal abzuwarten, das lohnt sich definitiv. Ansonsten waren wir noch bei Matrix im Magniviertel, ein Goldschmied - aber recht teuer. Da ist mein Verlobungsring her.

Liebe Grüße
Christina
 

Rebecca

Ganz gerne hier
Registriert
31 Dezember 2012
Beiträge
90
Zustimmungen
4
#6
Wir waren bei einem Juwelier (Goldschmied) hier in der Stadt, der die Ringe selbst macht.
Haben nun 1100 Euro gezahlt, was ich einen fairen preis finde.
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#8
Wir haben noch keine ausgesucht.
Unsere Verlobungsringe sind aus Edelstahl - dem non plus Ultra...pff never ever again!
Haben sogar schon nen Kratzer drin.
Unsere Eheringe sollen wahrscheinlich aus Gold werden. Relativ schlicht, dünn und alltagstauglich :)
 

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
876
Zustimmungen
92
#10
gold ist nicht so unsers.
denke es wird bei uns auf platin oder so hinaus laufen.
mal sehen :) heute nachmittag gehen wir nochmal gucken wenn ich meinen Verlobungsring endlich abholen kann :)