Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

will mich auch mal bei euch vorstellen

Registriert
28 September 2009
Beiträge
8
Zustimmungen
0
#1
also wir lassen uns zwar noch etwas Zeit mit dem heiraten, aber ich bin jetzt schon total nervös und kann es kaum erwarten.

Hoffe wir finden schöne Gespräche und ich bekomme für DEN Tag ganz ganz vile tolle Anregungen damit es echt der schönste Tag unseres LEbens wird (nach der GEburt unseres Kindes natürlich).

Falls ihr noch näheres über mich bzw. uns wissen möchtet scheut euch nicht mich zu fragen.

LG :em3400:
 

Sarinee

Ganz gerne hier
Registriert
16 Juni 2009
Beiträge
84
Zustimmungen
0
#2
Hallöchen,
Herzlich Willkommen. Hier findest du mit Sicherheit ganz tolle Anregungen für DEN Tag.
Warum lasst ihr euch denn noch Zeit? Wollt ihr erst nach der Geburt heiraten?
Das hat eine Freundin von mir auch gemacht. Sie wollte erst nach der Geburt heiraten, wenn die ganzen Pfunde dann wieder runter sind :)
Auf jeden Fall viel Spaß hier
LG, Sarinee
 
Registriert
28 September 2009
Beiträge
8
Zustimmungen
0
#3
oh freu mich, dass mich jemand willkommen heißt.

Wir wollen erst noch bißchen warten a) aus finanzielle Gründen b) weil es besser in unsere ganze Planung passt.

Ne unser Kind wird dieses Jahr schon 3 die Pfunde von der schwangerschaft sind zum Glück schon weg hihihi....................
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#4
Herzlich Willkommen! Viel Spaß beim Ideesammeln.
Bis wann wollt Ihr denn noch warten?
 
Registriert
28 September 2009
Beiträge
8
Zustimmungen
0
#5
wir haben mal gesagt wenn wir 10 Jahre zussammen sind dann heiraten wir und das wäre 2012.

Aber man weiß ja nie veilleicht klappt alles andere (Haus fertig usw.):em2900: doch auch eher, dann werden wir das vorziehen.
 
Registriert
28 September 2009
Beiträge
8
Zustimmungen
0
#7
na ob das so toll ist mit sooooo ner langen Vorfreude!!!!!!!!!! Na mal abwarten.

Freue mich auf alle Fälle auf die zeit mit euch!!!!!:em2300::em3400:
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#8
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Da hast du ja aber noch eine ganze lange Zeit vor dir und kannst viel Vorfreude genießen. Hast du denn schon was im Kopf, wie du dir eure HOchzeit irgendwann mal so in etwa vorstellst?
 

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
398
Zustimmungen
1
#9
Hallo Mafine,

da geht es dir ja fast wie mir... Bei uns stand eigentlich auch schon ziemlich bald fest, dass wir heiraten wollen. Mein Freund hat allerdings immer dazugesagt, vor dem 7. Jahr wird nicht geheiratet (eigentlich ist er sonst nicht so abergläubisch) :em2700:

So hast du auf jedenfall super viel Zeit dich umzusehen... blöd ist nur wenn noch kein genauer Termin feststeht kann man so überhaupt nichts "buchen" oder fertig machen und es erscheint einem irgendwie alles so unwirklich :em16:
 

stine_85

Guter Ansprechpartner
Registriert
6 April 2009
Beiträge
172
Zustimmungen
0
#10
Willkommen auch von mir.

Da hast du ja noch wirklich ne seeeeehr lange Vorfreude bis dahin. :em2300:
Hier findest du auf jeden Fall sehr viele nützliche Tipps und Ratschläge...