Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Will mich mal kurz vorstellen

Hallo,

bin zur Zeit eigentlich nicht im Hochzeitsstreß, obwohl wir am Freitag 02.10. standesamtlich heiraten werden.
Wird aber eine kleine, hoffentlich feine, Hochzeit mit der Familie und 2 Pärchen ganz enger Freunde.
Obwohl ihr mir doch die Daumen drücken könntet, dass ich Freitag nicht mit Wehen im Krankenhaus liege, denn letzte Woche zeigte das CTG das erstemal Wehen an. Aber ich bin guter Dinge :)

Meine Frage, die ich habe werde ich gleich noch in einem extra Thread stellen :) und sicherlich werde ich auch wiederkommen, wenn die kirchliche Hochzeit ansteht.

LG Danni

shonu

Experten-Anwärter(in)
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Glück,dass das Baby noch wartet.
LG Shonu

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich Willkömmen!

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Herzlich Wilkommen hier im Forum und *ganzfestDaumendrück*, dass dein Wunsch in Erfüllung geht...

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Hey, Dani, das ist ja was. Hochzeit und Geburt. Das wird ja ein spannender Monat. hoffentlich läßt Baby sich noch Zeit.

Herlich Willkommen und hoffentlich sehen wir uns dann öfter hier wenn du für die Kirche am planen bist :em2300:

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich Willkommen. Das wird dann ja ein spannender Endspurt! Drück dir die Daumen, dass dein Nachwuchs sich noch lang genug Zeit lässt! Andererseits wäre es ja auch ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk, wenn euer Baby an dem Tag kommen würde.