Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Will mich mal kurz vorstellen

Registriert
28 September 2009
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#1
Hallo,

bin zur Zeit eigentlich nicht im Hochzeitsstreß, obwohl wir am Freitag 02.10. standesamtlich heiraten werden.
Wird aber eine kleine, hoffentlich feine, Hochzeit mit der Familie und 2 Pärchen ganz enger Freunde.
Obwohl ihr mir doch die Daumen drücken könntet, dass ich Freitag nicht mit Wehen im Krankenhaus liege, denn letzte Woche zeigte das CTG das erstemal Wehen an. Aber ich bin guter Dinge :)

Meine Frage, die ich habe werde ich gleich noch in einem extra Thread stellen :) und sicherlich werde ich auch wiederkommen, wenn die kirchliche Hochzeit ansteht.

LG Danni
 

shonu

Experten-Anwärter(in)
Registriert
4 März 2009
Beiträge
326
Zustimmungen
1
#3
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Glück,dass das Baby noch wartet.
LG Shonu
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#6
Herzlich Willkömmen!
 

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
398
Zustimmungen
1
#7
Herzlich Wilkommen hier im Forum und *ganzfestDaumendrück*, dass dein Wunsch in Erfüllung geht...
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#8
Hey, Dani, das ist ja was. Hochzeit und Geburt. Das wird ja ein spannender Monat. hoffentlich läßt Baby sich noch Zeit.

Herlich Willkommen und hoffentlich sehen wir uns dann öfter hier wenn du für die Kirche am planen bist :em2300:
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#10
Herzlich Willkommen. Das wird dann ja ein spannender Endspurt! Drück dir die Daumen, dass dein Nachwuchs sich noch lang genug Zeit lässt! Andererseits wäre es ja auch ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk, wenn euer Baby an dem Tag kommen würde.