Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wir haben endlich auch unsere Einladungskarten

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#1
Wir haben endlich unsere Einladungskarten für unsere standesamtliche Trauung und sie sehen super aus auch wenn sie ein Vermögen gekostet haben. In meiner Fotogalerie könnt ihr sie sehen da ich ich nicht weiss wie ich sie hier reinsetzen kann.
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#3
die Karten sehen super-spitze aus! Ist das "Ja" erhaben? Gefällt mir ausgesprochen gut - auch die Idee, das eingelegte Blatt vorn zur Hälfte sichtbar zu lassen!
clap)
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#4
Ich hätte ja auch gleich mal nachsehen können ob schon Bilder drin sind...sorry.

Die Karten sind echt toll geworden. Da werden eure Gäste staunen, wenn sie die bekommen.

Dann hoffen wir für euch mal auf jede menge Zusagen.

Lg,
Maika
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#5
Schön sind eure Karten :)

Wann wollt ihr die Karten verschicken ? Gehts bald los ?

LG
 

Kerstin

Wohnt hier...
Registriert
20 Januar 2007
Beiträge
267
Zustimmungen
1
#6
Hallo Yvonne!

Schöne Einladungskarten! Ähnliche Karten hab ich mal in einem Musterbuch gesehen. Diese Art Karten gefallen mir sehr gut. Sind nur leider recht teuer... Aber was tut man nicht alles für den schönsten Tag im Leben :) .

LG,
Kerstin :D
 

thea

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
502
Zustimmungen
0
#7
Super schön!! Dass das Ja so gross rauskommt, gefällt mir besonders - ist schliesslich das wichtigste Wort an dem Tag! :D
 

thea

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
502
Zustimmungen
0
#8
@ Kerstin: wann schickt ihr denn eure Karten los? Und bis wann fordert ihr zur Rückmeldung auf?
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#9
Also da es ja nur 12 Karten sind und es ja standesamtlich im engsten Familienkreis ist habe ich die meisten schon persönlich übergeben heute sind die restlichen dran und eine musste nur weg geschickt werden. Danke, die Karten haben mir von vornherein trotz mindestens 6 dicke Ordner voller schöner Karten aber bei denen habe ich gesagt die sind es die will ich. Und jetzt habe ich sie, mit einem kleinen Druckfehler, naja egal.
 

Kerstin

Wohnt hier...
Registriert
20 Januar 2007
Beiträge
267
Zustimmungen
1
#10
@Thea:

Die Karten wollen wir Anfang Mai rausgeben und Frist bis 01.09. Oder findest du die Frist zu knapp?

LG, Kerstin :)