Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wir haben es endlich mal geschafft

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#1
So gestern haben wir es endlich mal geschafft unsere Einladungskarten für die standesamtliche Trauung zu bestellen. Ging super schnell rein in das Geschäft, Karte rausgesucht, Texte gegeben die ich vorher schon auf Pc geschrieben und ausgedruckt hatte und dann bestellt. Bin ja mal gespannt wie die Karte im Vordruck ausschaut. Wollten erst die Karten selber machen aber bin da nicht so ganz geduldig mit. Habt ihr eure Karten denn auch schon?
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#2
Hi Yvonne ,

Bin ja gespannt auf eure Karten. Stellst du ein Foto ein wenn sie fertig sind ?

Ich habe unsere Karten ja selber gebastelt und habe letzte Woche auch die Einleger fertig gedruckt. Anfang Februar werden die Karten verschickt.

Da noch fast niemand von unseren Plänen weiß bin ich auf die Reaktionen gespannt.

LG
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#3
Ja kann ich machen wenn das klappt, da ich hier noch nie ein Foto reingestellt habe. Aber ich denke da kann mir dann Peter bestimmt helfen.