Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wir haben es fast geschafft

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#1
Also ich habe alles fertig, die Hochzeit kann kommen. Man es sind ja nur noch drei Wochen :shock: Habe mir jetzt meinen Blumenstrauss bestellt und den passenden Anstecker für meinen Schatz, mein Kleid wurde auch geändert und mit einer dazu passenden Stola ergänzt, meine Brautfriseur ist ausgesucht und Termin schon gemacht, Essen und das alles andere stehen auch schon. Gestern waren wir mal wieder unterwegs für meinen Schatz einen Anzug neu aussuchen da der Anzug den wir schon bestellt hatten erst Ende Juli fertig wäre, toll, wir heiraten ja auch erst am 20.07.. Naja haben dann gestern gott sei dank noch einen gefunden der mir zwar nicht ganz so gefällt aber bevor er im Blaumann heiratet, was ihm wohl lieber wäre, sage ich lieber zu allem ja. Er ist dunkelblau, hätte den zwar in Schwarz schöner und eleganter gefunden aber er muss sich wohlfühlen. Hemd und Krawatte werden dann ausgesucht wenn der Anzug fertig ist und ich eine Stoffprobe vom Kleid dabei habe, damit wir auch harmonieren. So, jetzt kann die Hochzeit kommen.
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#2
clap) Glückwunsch - dann kann der große Tag ja bald kommen!

Wie aufgeregt bist du denn jetzt? Oder bist du ganz ruhig und erfreust dich an der abgeschlossenen Vorbereitung? ;)

Lieber Gruß,
Stephanie
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#3
Hmm, schwer zu sagen, also ich zähle noch nicht die Stunden und Sekunden, wer weiss wann das kommt. Aber ein bischen nervös bin ich schon, schon Recht weil ich auch immer Angst habe das ich was vergessen habe. Aber ich freue mich immer mehr, hoffe das schlägt nicht noch in Nervosität um.