Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wir haben geheiratet

pumba

Wohnt hier...
Noch einige Fotos. Und ich habe vergessen zu erwähnen, dass wir einen Hochzeitsgockel hatten, der zu jeder vollen Stunde auf die Bühne gehen musste, dort dann laut krähte und einen Schnaps zu trinken hatte. Falls er es vergessen hätte, so sollte er dem Brautpaar 20€ zahlen, doch leider hat unser Gockel immer genau die Uhr im Blick behalten

Anhänge

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Das war ja wirklcilh ein grandioser Tag. Vor allem die Sache mit den Bikern finde ich spontan total klasse. Wobei ich mich auch immer noch frage, wie du in den beiwagen bzw. wieder rausgekommen bist :) Bin schon gespannt auf weitere Fotos. Die ersten Bilder mache´n Lust auf mehr zu gucken.

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Schöner Bericht und tolle Fotos.
Das mit dem Beiwagen sieht echt kriminell aus - ich hätte nie gedacht, dass sowas passt und außerdem viiiiel zu viel Angst um meine Haare usw. gehabt ;-) Respekt, dass Du das einfach so mitgemacht hast.

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Das klingt echt nach einer sehr gelungenen Feier und einem super tollen Tag! Die Sache mit den Biker finde ich auch echt klasse, ich wäre auch eingestiegen, glaub ich! ;-)

Das klingt einfach nur toll und vor allem beeindruckt mich dass du nach nur 3 Stunden einfach blendend aussahst, aber das waren dann sicher die Brauthormone:em2900:

Ihr hattet eine tolle Feier und das mit den Bikern finde ich auch Klasse. bin gespannt auf die Profi-Fotos, aber die Eurer Gäste sind ja auch schon toll geworden.

Alles liebe und viel Spaß beim Grußkarten wälzen:em2300:

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Das mit den Bikern find ich klasse! das ist was ganz besonderes und du kannst noch lange von erzählen.

Mit dem Schokobrunnen auch. Das wird wohl noch lange im Gedächtnis bleiben :em2300: Aber mach dir nix draus. Ich hab mir ja auch die Hochzeitstorte aufs Kleid geschmiert :em2300:

S

Sunshine

Guest
das war ja ein super tag. dass die biker euch zurückgebracht haben find ich ja mehr als nur cool :)
und die brautentführung auf die wasserkuppe ist auch mal was neues *G*

eure Fotos sind übrigens super schön. ihr und auch eure gäste hatten sicher einen tag mit viel spaß

M

Masine

Guest
Schön, dass es so ein toller Tag war! Schöne Tischdeko habt ihr gehabt! Das mit dem Gockel kenn ich gar nicht - is aber ne schöne Idee. Der war bestimmt zum Schluss ganz gut abgefüllt :em2300:

pumba

Wohnt hier...
Ach Masine, mein Petter ist ganz gut dabei gewesen. Da hat es den richtigen getroffen. Er ist Gastronom und versucht uns immer wieder auf jeder Feier abzufüllen.

Und ich kann es nur immer wieder sagen: es war ein wunderschöner Tag und ich muss gestehen, dass ich mir die Bilder immer und immer wieder anschaue