Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wir haben unsere Ringe !!!

Any

Ansprechpartner
Wir haben unsere Ringe! Sie haben uns nach ewigem Suchen spontan in Gelb & Weissgold angefunkelt und wollten unser Leben begleiten... ;-)

Und heute kam auch noch gleich meine Krone....*freu*

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Anhänge

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
das schaut doch gut aus .Und ist ein Tolles gefühl wenn man das schon mal zu Hause hat oder????

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Sieht toll aus. Vor allem die Krone. Wie läßt du dir die Haare machen?

Any

Ansprechpartner
Haare werden als Sissy Frisur gemacht mit weissen kleinen Rosen hinten.Deswegen denke ich das ich auf einen Schleier verzichten werde...(zwar ungern aber naja) denn dannn würde man die Frisur ja nicht mehr sehen oder?

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Stimmt. Und die Krone würde glaub ich dann auch nicht passen. Aber so kann ich es mir gut vorstellen, dass das super aussehen wird. Natürlich kann man das danach gut anhand der Bilder beurteilen...

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Die Ringe sind ja mal ganz was anderes, Kompliment! :D

Denke auch, dass ein Schleier dann so nicht dazu passen würde. Aber wird wohl auch nicht nötig sein, wenn du dann mit Rosen im Haar "Ja" sagst. ;)

Speedy

Experten-Anwärter(in)
Hallo Any,

spontan ist immer gut! Ich freue mich für Euch!
Habe ja auch schon viele Ringe gesehen - diese waren nicht dabei. Die hat bestimmt nicht jeder. Ich finde sie sehr schön. Und schon graviert - das seid Ihr uns voraus!

Sieht bestimmt super aus Deine geplante Sissy-Frisur mit Krönchen und Blümchen. Kann ich mir richtig gut vorstellen.
Auch ich würde den Schleier in diesem Fall weglassen. Ist sonst alles ein bisserl zu viel des Guten.

Beste Grüße,
Speedy

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Ich denke du siehst auch ohne Schleier toll aus. Ich werde auch keinen tragen. Falls du aber doch nicht drauf verzichten möchtest, gibt es ja noch die Variante den Schleier nur zur Trauung zu tragen und danach dann abzunehmen. Hab das schon von ein paar Bräuten gehört, die das so gemacht haben.

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Ich denke du siehst auch ohne Schleier toll aus.
Manchmal ist weniger einfach mehr, das merke ich jedes Jahr, wenn ich den Tannenbaum schmücke...

Odie

Hochzeitsforum-VIP
:To funny: Peter , du bist gemein...

LG