Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wir haben unseren Termin!

piunoa

Ganz gerne hier
Registriert
21 Oktober 2008
Beiträge
67
Zustimmungen
0
#1
Hallo Zusammen,

bei uns war die Entscheidung zu Heiraten ja im Oktober gefallen, zumindest hat mein Schatz mir da den Antrag gemacht :em2300:

Unsere Planungen sind soweit auch abgeschlossen, nur dass wir noch auf die bestellten Ringe warten und ich noch meine neuen Schuhe brauche und dann kann es auch schon losgehen.
Für einen Fotografen haben wir uns gestern entschieden und sind auch damit sehr zufrieden.

Wie ihr ja wahrscheinlich auch aus meinem Planungsthread herraus wisst, stand bei uns der Termin bis jetzt nnoch nicht fest! :em16:

Heute hatte ich aber meinen Termin beim Standesamt in Frankfurt zur Anmeldung der Eheschließung. Nach Sichtung der notwendigen Unterlagen und diese als Vollständig befunden, rief der Standesbeamte beim Standesamt in Berlin an (wo wir ja heiraten wollen) und hat nach Terminen gefragt! Und nach kurzer telefonischer Rücksprache mit meinem Schatz hat sich heute unser Temin entschieden! :em3200:

Und um Euch nicht weiter auf die Folter zu spannen, teile ich Euch offiziell mit, dass ich am :

Freitag den 28.11.2008 um 10 Uhr meine Standesamtliche Trauung

habe. :em2300:

Und irgendwie kann ich noch gar nichtt glauben, dass wir in 3 Wochen heiraten :em2900:

leider weis ich nicht ganz, ob das thema hier an der richtigen stelle sitzt!
 

Yvi

Experten-Anwärter(in)
Registriert
14 September 2008
Beiträge
312
Zustimmungen
0
#2
Glückwunsch zum Termin.

Maaaan auch nur noch 3 Wochen....die Zeit vergeht bestimmt rasend bis dahin.
 

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 April 2007
Beiträge
357
Zustimmungen
0
#4
Wowwww das ging ja fix. Und du wirst sehen
die Zeit vergeht vieelllll zu schnell, also genieß die 3 Wochen.
 

piunoa

Ganz gerne hier
Registriert
21 Oktober 2008
Beiträge
67
Zustimmungen
0
#5
Vielen Dank ihr drei :em2300:

Das kann man wohl sagen, das es fix ging! Ich bin jetzt schon sehr sehr aufgeregt! Und ich denke auch, dass die 3 Wochen sehr schnell rumgehen, denn in den 3 Wochen liegt familärr noch so einiges an! Worauf ich mich schon sehr freue, denn das lenkt auch noch mal nen bissle von der Aufregung ab. :em3200:
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#6
ich freu mich auch für DIch, dass Du jetzt Deinen Termin hast! ist bestimmt total aufregend! Genieße die Zeit, die Du noch "frei" bist...:em3400:
 

Fi1809

Guter Ansprechpartner
Registriert
20 Oktober 2008
Beiträge
106
Zustimmungen
0
#9
Wahnsinn, 3 Wochen. Na, da ist die Aufregung ziemlich groß. Wow, im Oktober beschließen zu heiraten und es im November einfach tun. Ich sollte mal mit meinem Schatz darüber reden, dass über ein Jahr warten, eindeutig zu lange ist. So geht es doch auch. :em2300:
Gratuliere natürlich auch zum endlich stehenden Termin.
Lg
Fidi