Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wir ihr merkt..*beschämt gugg*

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
19 Oktober 2009
Beiträge
786
Zustimmungen
1
#1
hab ich gerade eure verdrängt, Entschuldigung!:em2900:
Hi, Mädels!

Ich hätte gerne eure Bewertungen für einzelne Frisuren*liebdreinschau*

Morgen Abend hab ich den ersten Probefrisur- Termin.

Sooo, ich hab sehr feines Haar und auch von fülle kann ich nur Träumen.
Dazu kommt noch eine Naturlocke die aussieht wie ne Dauerwelle:( Die Länge ist
Schulter berührend..oder etwas länger als der Nacken.

Hab jetzt mal alle Frisuren raufgeladen die mir gefallen würden, Polster muss bei mir eh drunter.

Also, bewertet ohne RÜCKSICHT auf verluste:em2300:
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#3
Hab schon meinen Senf dazu abgegeben ;)
Wie du vielleicht merkst steh ich eher auf die schlichteren Frisuren...
Aber ich glaube bei deiner Haarlänge kann man fast alles zaubern, wenn du eine gute Frisörin an der Hand hast.
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#4
Noch ein einwand von mir, ich würde irgendwie was ins Gesich "hängen" lassen und wenn es ein Pony ist, wiel so ganz straf nach hinten sieht so ernst aus und passt irgendwie nicht zu dir (passt zu mir auch nicht!)
 

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
19 Oktober 2009
Beiträge
786
Zustimmungen
1
#5
@ DANKE *Sektreiche*

Ach Mädels, ich seid einfach klasse
:em2300:

Genauso, kopiert euch Bilder die gefallen und sagt ein ehrliches wort.
Bei vielem habt ihr ja auch recht:)

Wer noch ideen hat herdamit, würde mich freuen.:)

Senft einfach weiter....stelle gerade nebenbei auf Word eine Collage zusammen
mit den Frisuren.

*winke bis nachher*
 

sternenstaub

Experten-Anwärter(in)
Registriert
2 Januar 2010
Beiträge
312
Zustimmungen
1
#9
Glöckchen ich würde einfach alle Bilder mitnehmen die dir gefallen zum Friseur. Konnte mich auch nicht entscheiden und sie hat dann für mich entschieden,das wir einen Mix aus verschiedenen Bildern machen. Und ich trage auch einen Schleier, aber er wird höchst wahrscheinlich von unten in die Frisur gesteckt, also könntest du ruhig auch eine der letzten nehmen.. :em2300: