Wir möchten uns gerne vorstellen...

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von salsa4wedding gestartet, 12 Mai 2009.

1. salsa4wedding

salsa4wedding
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo liebe Leser,

wir, Manja und Sofian vom Salsa4Wedding Team, möchten uns an dieser Stelle einmal kurz vorstellen.
    Es freut uns sehr, dieses Forum gefunden zu haben.

Gerade haben wir Salsa4Wedding gegründet, eine Agentur für den etwas anderen Hochzeitstanz. Entstanden ist die Idee in einer lauen Sommernacht, wir tanzten in einer wunderschönen Location am Wasser. Weisse Möbel, hellbraunes Parkett, große Fenster zum Wasser hin und draussen auf dem Wasser die Lichter der Boote.
    Wie romantisch...
    Schon immer hatten wir den Wunsch, eine Tanzschule zu gründen. Aber in dieser wunderbaren Nacht wuchs eine viel phantastischere Idee in uns:
    Salsa als Hochzeitstanz
    Wir entstauben das Bild des Hochzeitstanzes und unterstützen Liebespaare, in eine traumhafte und einzigartige Ehe zu tanzen.

Nach unserer Erfahrung gibt es keinen romantischeren und sinnlicheren Tanz als Salsa.
    Salsa, auch als „die Königin des Tanzes“ bekannt, versinnbildlicht Harmonie, Liebe, Leidenschaft und lässt sich liebende Paare verschmelzen...
    Durch die gefühlsbetonte und herzzerreißende Musik entsteht ein unbeschreibliches elektrisierendes Knistern, das durch einfache, aber elegante Bewegungen und Drehungen einen atemberaubenden und berührenden Moment erblühen lässt.

Sind Sie neugierig geworden?
    Ungern möchten wir gegen die Regeln des Forums verstoßen
    und hier unser Angebot für Sie darlegen.

Dieses und weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite:
    http://www.salsa4wedding.de

Wir freuen uns auf Sie!

Viele liebe Grüße,
    Manja & Sofian
    Salsa4Wedding

2. lumafa

lumafa
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Irgendwie geht der Link leider nicht...hmmmm

3. salsa4wedding

salsa4wedding
    Expand Collapse
    Neu hier