Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wir möchten uns gerne vorstellen...

Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1

Hallo liebe Leser,

wir, Manja und Sofian vom Salsa4Wedding Team, möchten uns an dieser Stelle einmal kurz vorstellen.
Es freut uns sehr, dieses Forum gefunden zu haben.

Gerade haben wir Salsa4Wedding gegründet, eine Agentur für den etwas anderen Hochzeitstanz. Entstanden ist die Idee in einer lauen Sommernacht, wir tanzten in einer wunderschönen Location am Wasser. Weisse Möbel, hellbraunes Parkett, große Fenster zum Wasser hin und draussen auf dem Wasser die Lichter der Boote.
Wie romantisch...
Schon immer hatten wir den Wunsch, eine Tanzschule zu gründen. Aber in dieser wunderbaren Nacht wuchs eine viel phantastischere Idee in uns:
Salsa als Hochzeitstanz
Wir entstauben das Bild des Hochzeitstanzes und unterstützen Liebespaare, in eine traumhafte und einzigartige Ehe zu tanzen.

Nach unserer Erfahrung gibt es keinen romantischeren und sinnlicheren Tanz als Salsa.
Salsa, auch als „die Königin des Tanzes“ bekannt, versinnbildlicht Harmonie, Liebe, Leidenschaft und lässt sich liebende Paare verschmelzen...
Durch die gefühlsbetonte und herzzerreißende Musik entsteht ein unbeschreibliches elektrisierendes Knistern, das durch einfache, aber elegante Bewegungen und Drehungen einen atemberaubenden und berührenden Moment erblühen lässt.

Sind Sie neugierig geworden?
Ungern möchten wir gegen die Regeln des Forums verstoßen
und hier unser Angebot für Sie darlegen.

Dieses und weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.




Wir freuen uns auf Sie!

Viele liebe Grüße,
Manja & Sofian
Salsa4Wedding






 
Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#3
Link funktioniert wieder

Hallo Lumafa,

der Link sollte jetzt funktionieren... (ansonsten einfach im Browser
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
eingeben)

Vielen Dank für den Hinweis.

Wir wünschen Euch eine wunderschöne Hochzeit!

Liebe Grüße,
Manja & Sofian
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#5
In dem Link ist nur ein Tippfehler... sasla statt salsa. Dann gehts.
Ich hab meinem Schatz neulich vorgechlagen, wenn er doch Walzer so gar nicht will, dann könnte er ja versuchen mich zu einem "ordinären" Discofox zu überreden. Den kann er und liebt er. Mir würde zwar der Walzer fehlen, aber nun denn. Oder wenn ihm das üben schon zu viel ist für den "anderen Tanz", dann eine Kombi aus Walzer und Discofox.
Salsa wäre natürlich auch klasse :) hab da aber nur mal den Grundschritt gelernt und er kann das gar nicht. :-/