Wir trauen uns :-)

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Yvi gestartet, 14 September 2008.

1. Yvi

Yvi
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Hallo zusammen,

das ist ja toll, daß es so ein Forum gibt :)
    Kurz zu meiner Person, Yvonne, 30, Mutter von 4 Kindern, schon 1x geschieden, aber nun möchten wir es wieder versuchen. Also, mein neuer Partner, nicht der alte und ich *lol* Der aber ebenfalls aber schon 1x verheiratet war.

Da denkt man, man hat das alles doch schonmal hinter sich gebracht und weiß alles, aber irgendwie ist alles wieder neu und doppelt aufregend :)

Also wir werden am Valentinstag nächstes Jahr heiraten. Termin mit dem Standesamt ist schon festgelegt, und ich freu mich wie ein Schneekönig :)
    Nur noch 5 Monate heute *freu*

So, wenn Ihr fragen habt, immer her damit, ich wurschtel mich nun dann erstmal hier durch. Bin schon ganz gespannt.

lg Yvi

2. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und Willkommen hier von Yvi zu Yvi :em2300:

Ich bin hier damals auch als Zweittäterin aufgelaufen und war mit viel mehr Aufregung bei der Planerei als bei meiner ersten Hochzeit ;)

Wenn du Fragen hast ( auf eine hab ich eben schon geantwortet ;) ) , dann immer her damit... als "Gegenleistung " sind wir mit vielen Beiträgen und Fotos schon zufrieden :em3400:

LG von Odie die eigentlich auch Yvonne heißt :)

3. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ganz herzliches Willkommen und Spaß beim durchwurschteln. Beim zweiten mal weiß man bestimmt ganz genau was man diesmal anders machen möchte oder? Gibt es bei dir so unterschiede?

4. Yvi

Yvi
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Also so richtig irgendwie nicht, ich möchte mich nicht wieder scheiden lassen! :)