Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wir trauen uns!!!

Am 22.05.2010 ist es so weit.
Ich brauche als glückliche Braut ein paar Tipps.
Beispielsweise ich bin "sehr" schlank und brauche ein passendes Kleid aber es soll nicht all zu teuer sein, weil 2010 viele Feiern auf dem Plan stehen und ein Umzug. Ich wohne noch in Dresden und habe kein schönes Geschäft gefunden.
Wäre super wenn ihr mit helfen könntet.

LG Jennifer

Honey26

Ganz gerne hier
Huhuuu Jennifer,

herzlich willkommen hier!
Was hälst Du von einem Coctailkleid? Kannst Du Dir sowas für das Standesamt vorstellen? Da kann ich Dir den C&A empfehlen, die haben ganz hübsche Ballkleider zu einem erschwinglichen Preis. Ich hab mir letztes Jahr eins gekauft, das hat glaub ich 120 € gekostet. Oder Du schaust mal im Internet.

LG
Katja

nicole2009

Guter Ansprechpartner
Hallo Jennifer ich kann dir das Empfehlen guck da mal da sind günstige schicke kleider

[ame=http://www.amazon.de/s/qid=1256120327/ref=sr_kk_2?ie=UTF8&search-alias=aps&field-keywords=ballkleider]Amazon.de: ballkleider[/ame]

S

Sunshine

Guest
herzlich willkommen jennifer.

Möchtest du ein richtiges Brautkleid (in weiß und mit allem drumunddran) oder darf es auch ein "Abend"kleid sein? Dann hätte ich jetzt spontan auch geschäfte wie Peek&Cloppenburg (weiß ich aber nicht obs den bei euch gibt) oder C&A oder sowas in der Richtung vorgeschlagen.

Ich habe mein Kleid fürs Standesamt (auch eher ein Cocktailkleid oder Abendkleid) z.b. vom Complicité für grade mal 115 Euro. (ein bild findest in meinem Fotoalbum irgendwo :) ) Die haben auch in mehreren Städten Geschäfte und eine schöne INternetseite und die haben natürlich auch Brautkleider *g*

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Hallo und herzlich willkommen auch von mir!

Meine erste Frage wäre auch, ob Du ein richtiges Brautkleid möchtest, oder ob's auch ein Abendkleid/Cocktailkleid sein darf...
Was ich ja generell eigentlich gar nicht mag, was aber vielleicht bei Dir praktisch und günstig wäre: bei ebay mal schauen und ein Maßgeschneidertes aus China bestellen...

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Willkommen auch von mir.

Kleiner Tipp. Jetzt geht die ganz Kollektion 2009 der Abend- und Brautmode raus. Vielleicht kannst du irgendwo ein Schnäppchen machen.