Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wir werden heiraten!!

Registriert
31 August 2008
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Ich bin am Donnerstag aus meinem Urlaub gekommen und mein Freund hat mich und meine Schwester am Flughafen abgeholt! Als wir zuhause angekommen sind, habe ich mich total über die Überraschung meines Freundes gefreut. Er hat das ganze Schlafzimmer voller Luftballons gemaht und überall Rosenblätter gestreut, es hat mich überwältigt! Und dann hat er um meine Hand angehalten. Wir sind jetzt grad mal 15 Monate ein paar und haben uns vom ersten Augenblick ineinander verliebt und schon damals gewußt das wir heiraten möchten. In unserer Beziehung geht immer alles relativ schnell! Wir sind nach 6 Monaten zusammengezogen! Waren innerhalb von 12 Monaten schon 2 mal zusammen im Urlaub!! Jetzt wollen wir im April oder Mai nächsten Jahres heiraten und hoffe das wir alles so geplant bekommen wir wir möchten. Das Problem ist das wir nicht in der Stadt heiraten in der wir leben!:em2300:
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#2
Ganz herzlich willkommen!

Das ihr nicht in der Stadt heiratet in der ihr lebt ist kein Problem. War bei uns genauso. Die Planung wird vielleicht etwas stressiger und man muss viel am Wochenende machen, aber letztendlich lohnt sich das.

Hört sich nach ganz tollem Antrag an. Schön! Na dann hoff ich doch, dass du viele Anregungen hier findest. Und falls Fragen auftauchen, immer her damit :em3200:
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#3
Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr zusammengehört, dann spricht ja nichts gegen zügiges Umsetzen :)
Der Antrag hört sich schön an...

LG
 

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 April 2007
Beiträge
357
Zustimmungen
0
#4
Ein herzliches willkommen auch von mir,
hoffe du wirst dich hier wohl fühlen.
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#6
Herzlich willkommen auch von mir.

Das war aber süß von deinem Schatz. jetzt seit ihr beide bestimmt total aufgeregt. Habt ihr schon irgendetwas geplant oder Ideen gesammelt? Ich bin sicher du fühlst dich hier sehr wohl.
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#7
Hallo Engelchen,

willkommen im Forum! Wie weit seid ihr denn mit der Planung? Habt ihr schon konkrete Vorstellungen oder sogar schon das erste organisiert?
Bei Fragen sind stehen wir dir/euch gern zu Verfügung. Hoffentlich hören wir noch recht viel von euch.

Liebe Grüsse,
Stephanie