Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

wirklich nichts vergessen...??

M

Mautzi81

Guest
#1
Hallo Ihr Lieben....

also ich denk immer ich hätte was vergessen ;)
habe die Location,das Kleid,die Band,die Kirche,Torte,Blumen, Fotografen

hab ich noch was vergessen ? Vielleicht wisst Ihr noch was,an was ich gerade nicht denke ;-)
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#2
Hi, ist manchmal gar nicht so leicht, den Überblick zu behalten, oder? Wenn Du magst, schicke ich Dir mal unsere Checkliste als PDF. Bei Interesse bitte einfach melden:)

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß hier bei uns im Forum,
Peter
 
M

Mautzi81

Guest
#3
Lieber Peter...

Danke,das ist aber lieb von Dir,ja hätte gerne die PDF Datei,brauchst Du dafür meiner E-Mail Adresse?
Ja,das Forum hier ist echt super,macht total viel Spaß !!! Aber ich glaube im Moment sind nicht soviele Leute hier angemeldet,oder es hat keiner Zeit zu schreiben ^^

LG Nicole
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#4
Hi Nicole, ich habe Dir soeben eine PN über´s Forum geschickt, PDF-Datei habe ich drangehängt.
Hast Recht, zur Zeit ist es ziemllich ruhig hier bei uns. Es wird aber bestimmt bald wieder "lauter". Viel Spaß mit der Liste,
Peter
 
M

Mautzi81

Guest
#5
Dankeschön :)

also... das schaut ja bei mir wirklich schon sehr gut aus,da bin ich echt happy;)
Da ich die Torte und die Blumen eh erst im Mai also einen Monat vorher machen soll,kann ich mich jetzt erstmal voll und ganz um meine bevorstehende Taufe konzentrieren und den Tanzkurs machen :)

Ja,schauen wir mal,ob da der ein oder andere Hochzeitswütige bald wieder kommen wird,finde dieses Forum wirklich ganz ganz toll :D

LG Nicole und einen guten Wochenstart !!!
 

Moni

Ansprechpartner
Registriert
28 Dezember 2011
Beiträge
54
Zustimmungen
34
#8
Kirche und Standesamt, Auto, Kleid, Schmuck, Torte, Flitterwochen, Ringe, Location (so gut wie - wir warten grad nur noch auf unser geändertes Angebot, das wir unterschreiben können). Wir brauchen auf jeden Fall noch die Einladungskarten, einen DJ und unsere Blumen. Dann noch seine Outfits und mein Standesamtoutfit. Gastgeschenke haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, Tanzkurs müssen wir noch machen und bestimmt auch noch vieles mehr, was mir jetzt grad nur nicht einfällt. ;) Also wir haben definitv noch nicht alles beisammen, aber wir haben ja auch noch fast 5 Monate Zeit bis zu unserem Fest. ;)
 
M

Mautzi81

Guest
#9
ah ja... ok das klingt ja alles schon super,dann seid Ihr ja eh schon voll gut ausgestattet :)
Habe erst im Januar mit der Planung meiner Hochzeit begonnen,obwohl sie schon Anfang Juni ist. Aber Torte und Blumen kann man eh erst also so wurde es uns gesagt ein Monat vorher machen. Sein Outfit hat er auch noch nicht uns ich auch noch kein Kleid fürs Standesamt. Fangen nächsten Sonntag mit dem Tanzkurs dann an :) Darauf freue ich mich schon.
Wieviel Gäste habt Ihr denn?
Nehmt Ihr einen DJ oder eine Band?
Ist ja schön das Ihr noch soviel Zeit habt,dann könnt Ihr wenigstens alles in Ruhe erledigen ;)

Liebe Grüße Nicole