WM

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Emma1033 gestartet, 10 Juni 2014.

  1. Emma1033

    Emma1033
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 Januar 2014
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    26
    Wohnort:
    in der nähe von Hannover
    Mädels ich wollte mal wissen wie es bei euch Fussballtechnisch so aussieht?
    Guckt Ihr euch die WM an auch wenn die Spiele so spät kommen?
    Drückt Ihr den Deutschen die Daumen?
    Oder Interessiert euch Fussball überhaupt nicht?

    Also ich bin ein BVB Fan und gucke auch Bundesliga und da werd ich natürlich auch die WM Spiele gucken.
    Deutschland auf jeden Fall,wobei ich nicht glaube das wir Weltmeister werden.
    Die anderen Spiele je nachdem wie ich Zeit habe.
    Bei uns auf der Arbeit wetten wir ja auch aber nur die Deutschland Spiele und das Finalspiel.
     
  2. Purple-Pansy

    Purple-Pansy
    Expand Collapse
    Glücklich Vergeben!

    Registriert:
    14 Januar 2014
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    5
    Ich liebe WM und gucke es total gerne, allerdings nur zum Eröffnungsspiel und wenn Deutschland spielt.
    Natürlich auch die Finale. Alles andere interessiert mich nicht. ;-)
     
  3. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    Nee is gar nicht unsers. Wenn die so ins (halb-) finale kommen gehen wir zu seinem Onkel Public viewing machen. Aber das ist auch eher der Geselligkeit wegen. Manchmal guck ich die Schalkespiele, meinem Dad zu Liebe :) dann kann er immerhin mit mir drüber schimpfen ^^
     
  4. Purple-Pansy

    Purple-Pansy
    Expand Collapse
    Glücklich Vergeben!

    Registriert:
    14 Januar 2014
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    5
    Haha, ist ja lustig. So geht es bei meinem Vater genauso mit Hertha BSC...furchtbar! :ROFLMAO:
     
  5. Emma1033

    Emma1033
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 Januar 2014
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    26
    Wohnort:
    in der nähe von Hannover
    Puplic Viewing ist ja nicht so meins das ist mir meistens zu voll
    Dann lieber bei Familie oder Freunde Fussball gucken
     
  6. Emma1033

    Emma1033
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 Januar 2014
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    26
    Wohnort:
    in der nähe von Hannover
    Ich glaub ich sag dazu jetzt nix :sick::LOL:
     
  7. Purple-Pansy

    Purple-Pansy
    Expand Collapse
    Glücklich Vergeben!

    Registriert:
    14 Januar 2014
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    5
    Ja, ich schaue auch lieber nur mit Familie/Freunde.
     
  8. franzi100

    franzi100
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Juni 2013
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    70
    Wohnort:
    Bergisch Gladbach
    Also, WM Gucke ich sehr gerne. Bundesliga interessiert mich nicht wirklich. Den ich bin ja im Herzen ein Eishockey Fan!

    Wo ich das Eröffnungsspiel weiß ich noch garnicht. Am Montag das Deutschlandspiel, werde ich mit meinen Kollegen im Büro gucken, mit Grillen und Kickertunier ;)!
     
  9. Emma1033

    Emma1033
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 Januar 2014
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    26
    Wohnort:
    in der nähe von Hannover
    OLE OLE :LOL:
    So heute abend grillen mit Freunden und dann das Spiel gucken. Nur blöd das es so spät kommt.
     
  10. Purple-Pansy

    Purple-Pansy
    Expand Collapse
    Glücklich Vergeben!

    Registriert:
    14 Januar 2014
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    5
    Ja, dafür spielt Deutschland am Montag früher. Ich werde heute nur das Eröffnungsspiel schauen, danach muss ich ins Bett
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen