Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wo finde ich nur den passenden Bolero?!

Coleoptera

Experten-Anwärter(in)
Huhu zusammen. :Hi ya!:

Ich habe eine schwere Krise. Als ich mein Brautkleid gekauft habe, hat man mir einen Bolero zum Probieren gegeben, welcher mir aber mitlerweile zu warm erscheint und auch zu lange Ärmel hat. Nun bin ich im Internet auf diesen gestoßen:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Leider passt mir L nicht. Ich denke, dass ich eine Nummer größer brauchen werde. Nun suche ich einen Bolero, der diesem sehr ähnlich ist bzw diesen Bolero in Gr. XL!
Kann mir jemand von euch sagen, wo ich relativ preisgünstig und schnell solch ein Teil herbekomme?! :noidea:

Danke schonmal für eure Antworten.
Coleoptera

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Ich rate, was ich immer rate - nähbegabten Freund oder Verwandten suchen und zwangsverpflichten. ;)

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Ich weiß auch nicht.Guck doch nochmal in deinem Brautladen ob es dort so einen gibt.Dann könntest du gleich mit Kleid probieren ob es zusammen aussieht.

Coleoptera

Experten-Anwärter(in)
Leider hab ich keine nähbegabten Verwandten oder Freunde. Deswegen muss ich ja auf die gängige Weise des Kaufens zurückgreifen.

In meinem Brautladen gibt es leider nur die sehr schweren. Also keine Spitzenboleros oder ähnliches. Ich werde definitiv eine Stola zum Kleid kaufen, vielleicht reicht das ja auch schon. Aber ich gebe nicht auf.
Ich bin noch immer für Vorschläge offen! ;-)

Coleoptera

Experten-Anwärter(in)
Ich habe inzwischen bei dem bekannten Auktionshaus einen tollen Spitzenbolero gefunden. Kostet leider 70€. Geht aber wenigstens bis Gr. 54! Was ja bei den Brautmoden immernoch relativ klein ist.

Ich hab auch einen anderen im Blick gehabt, allerdings entspricht bei dem XL Gr. 42! Also wie immer sehr veränderte Größen!