Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wo habt ihr eure Bastelartikel gekauft?

S

Sunshine

Guest
also die Dankeskarten und auch ein paar andere Sachen hab ich bei VBS Hobby bestellt.
Sonst war ich hier in der Stadt im Deko-Laden, im Bastelladen und sogar beim "Dehner" (Gartencenter), weil die so Dekosand sehr günstig hatten.

Lunaumbra

Experten-Anwärter(in)
ich war immer persönlich oder Online im
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
unterwegs. Inzwischen machen die "persönlich" aber nur noch Basare. Total liebe Leute und haben tolle Ideen....und auch nicht teuer!

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Wir brauchten fast nur buntes DIN A4 Papier und Transparentpapier. Das haben in örtlichen Büromärkten gekauft.

balu

Moderator
Moderator
Ich habe das ganze Bastelzubehör in den Bastelläden bei uns gekauft.
Da ich noch keine fixe Vorstellung von den Karten hatte, musste ich mich eh erstmal inspirieren lassen und das mache ich lieber in echt, anstatt beim Online-Shopping.

Die Blanko-Karten habe ich aber online bestellt, hat eine Weile gedauert, bis ich den Wunschton gefunden hatte, aber die haben alle netterweise Farbmuster verschickt :)

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Wir haben nach dem Nachtblau unserer Einladungen gesucht wie wahnsinnig, in normalen Läden gab's die Farbe nicht. Also im Internet bei karten-bastelshop.de bestellt, dort haben wir erstmal kostenlos Farbmuster bekommen. Preis war super dort und die Qualität und Lieferzeit auch.

Den Rest haben wir im Bastelladen vor Ort gekauft, das waren aber auch nur Kleinigkeiten.

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Ich hol mein Bastelzubehör immer bei meinem allerliebsten Gartencenter mit schöner gut sortierter Bastelabteilung. :)