Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wo habt Ihr Eure Dessous her???

Feenrausch

Wohnt hier...
Hallo zusammen,

ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos.
Ich hab nun schon ein paar mal im I-net gesucht, aber so richtig was finden tue ich nicht.
Mein Problem ist, dass ich mit 95C (Danke an dieser Stelle an Annhase für die Grössentabelle) nicht unbedingt der Norm entspreche die einen BH ohne Träger benötigen. :em2900:
Ausserdem sehe ich nicht ein 130€ nur für einen BH zu zahlen...
Was macht ihr denn??? Wo habt ihr geschaut??? Oder seid ihr duch die Wäscheläden gelaufen?
Danke schon mal und liebe Grüsse,
Feenrausch

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
ich habe meine dessous von h&m und von ebay.

schau doch mal in versandhäuser nach...

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Das wäre doch bestimmt was für dich! In der Größe ist es auf jeden Fall zu haben :D

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Und hier gibt es anscheinend auch diverse BHs mit abnehmbaren Trägern:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

:em2300:

Maus85

Wohnt hier...
Was sagt denn dein Brautmodengeschäft - haben sie dir da auch Unterwäsche gegeben zum drunter ziehen?
Ich hatte gleich das passende im Laden an, hab mir die Firma und Größe aufgeschrieben und es dann übers Internet gesucht, denn im Laden wäre das auch 100€ gewesen - im Internet hab ich es für 40€ bekommen.

LG von der Maus

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
hab meine auch im internet betellt corsage mit string ca 30 euro
ansonsten schau mal bei otto oder bauer

lumafa

Ganz gerne hier
Ich hatte meinen BH auch bei H&M gekauft, aber ich habe irgendwie ein problem mit trägerlosen BH´s...Habe mein Kleid mit dem BH anprobiert und bin fast verzweifelt, finde meine Brust sitzt nicht so, wie mit einem normalen BH. Mein Oberteil vom Kleid schlabbert jetzt irgendwie rum und das schaut so richtig BLÖD aus *heul* Find´s nur komisch was es für einen unterschied ist, mit Träger und ohne... Falls jemand HELFEN kann, dann los :) Bin wirklich verzweifelt und weiss nciht was ich jetzt machen soll...Durchsichtige Träger sind doch auch doof...grrrrr....

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
würde auch das übliche empfehlen: otto, bonprix, quelle....oder etwas verruchter: beate uhse

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Ich habe meine in einem Wäscheladen gekauft, weil ich mir bei der Corsage auch nicht mit meiner Größe so richtig sicher war und es lieber anprobieren wollte. Wenn Du im Internet bestellst, kannst Du Dir ja aber mehrere Größen bestellen und dann das, was nicht passt zurückschicken. Mach ich immer mit Jeans und Schuhen. Aber bei der Wäsche hatte meine Schwiegermama gleich gesagt, sie möchte sie bezahlen. Somit musste ich nicht auf den Preis schauen (Gott sei Dank!!!) und somit fiel das Internet-Shopping weg, wäre ja doof gewesen, mit der Schwiegermama vor dem PC zu sitzen:em2300:

Würde Dir fürs Internet aber auch die üblichen Verdächtigen empfehlen. Otto, Bonprix, C&A hat jetzt auch eine Internetseite, Bauer usw....

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Ich war bei uns im Alsterhaus, das ist Hamburgs "Nobel"-Karstadt... Ich fand es sehr gut, dass ich dort Beratung hatte, sonst wär ich sicher verzweifelt. Und hab letztendlich knapp 70€ gezahlt, war aber auch runtergesetzt.

@lumafa: Kann es sein, dass Du den BH in Deiner normalen Größe gekauft hast und der dadurch, dass er keine Träger dran hat, rutscht? Das war bei mir bei meienr Größe so (die die ich sonst immer gekauft habe) und da meinte die Verkäuferin, dass der Umfang zu weit sei...