Wo ist den Ramona hin???

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Patt gestartet, 27 Mai 2010.

  1. Patt

    Patt
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Linkenheim-Hochstetten
    Wo ist den Ramona hin???

    Ob das Baby schon da ist????????
     
  2. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    Hab mich auch schon gewundert. Wann war gleich nochmal ET??? Wenn das Baby echt schon da ist wird sie jetzt alles andere zu tun haben, als am PC zu sitzen.

    Ramona bitte melde dich :)
     
  3. Streifenhörnchen

    Streifenhörnchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    15 April 2009
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1
    Hab gestern in einem älteren Beitrag von ihr in der Signatur gesehen, dass es noch 8 Tage bis zum Termin sind... also heute dann 7. Kann ja gut sein, dass das Baby dann schon da ist... bin gespannt :)
     
  4. tl-foto

    tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2010
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    4
    Ramona wird sich sicher wieder melden wenn sie Zeit und Bock auf PC hat - hoffe ich jedenfalls.
     
  5. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Ach ihr seid lieb! :0732:
    Baby ist noch nicht da. Aber nur noch 6 Tage bis zum Termin. ABer mein Arzt meinte, dass ich wohl eher über den Termin gehen werde. Bisher noch keine Anzeichen, dass es logehen könnte.
    Mir geht es aber so weit gut und ich lieg in den letzen Zügen der Vorbereitung. Schau aber nicht mehr jeden Tag hier vorbei. Wobei ich versuche immer alle Beiträge zu lesen.
    Nur verschieben sich die Prioritäten grade ;)

    Werde es aber ganz klar melden, sobald das Kleine Baby da ist
     
  6. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    Schön dass es dir gut geht.
    Ich kenn das, ich schaff es auch nicht mehr so viel hier zu schreiben wie zur zeit der Hochzeitsplanung *gg* Viel Glück weiterhin!
     
  7. tl-foto

    tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2010
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Ramona ----- :smilie_d_023: ALLES GUTE!!! Lasst Euch nicht verrückt machen auf die letzten Tage.
     
  8. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Ist doch verständlich, dass du was anderes im Kopf hast! :)
    Ich wünsch dir auf jeden Fall eine entspannte Geburt.
     
  9. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Ich wünsch dir auch ne schnelle und sorgenfreie Geburt! :D
    Wisst ihr eigentlich schon obs ein Prinz oder eine Prinzessin wird??
     
  10. Patt

    Patt
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Linkenheim-Hochstetten
    Ach da ist Sie ja.

    Ich wünsche Dir für den Endspurt gute und starke Nerven. Und für die Geburt das alles reibungslos und in einem angenehmen Tempo von statten geht.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Ramona's Baby Kaffee-Klatsch 1 Mai 2010
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ramona! Glückwunsch 11 Dezember 2008
Ramona's und Stefan's Burghochzeit Meine Hochzeitserfahrungen 4 September 2008
Ramona, die Besten Wünsche!!! Glückwunsch 26 Juli 2008
Ramona's Countdown Die Organisation 6 Februar 2008

Die Seite empfehlen