Frage Wo kauft ihr eure Partyartikel?

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von rosakleid79 gestartet, 26 April 2016.

  1. rosakleid79

    rosakleid79
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    4 März 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    wir wollen bald eine Motto-Party zum Thema "VIP/Glamorous/Pink/Gold" also so in die Richtung. Das sind halt alles Dekoartikel, die man ja so nicht bei Rewe oder Co. finden kann. Daher bin ich im Web mal auf die Suche gegangen und bin auf http://www.partydeko.de/partyartikel.html gestoßen.
    Hat jemand von euch dort schon mal Partyartikel/Dekoartikel gekauft?
    Kann mir jemand sonst dazu Tipps geben?

    Ich freue mich, wenn mir jemand ein paar Erfahrungswerte mitteilen kann!

    Liebste Grüße
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Wo kauft ihr eure Buecher? Kaffee-Klatsch 17 Oktober 2016
Wo habt ihr eure Bastelartikel gekauft? Karten und Co 27 Juni 2010
wo kauft ihr euren Schmuck Meine Hochzeit 2010 6 Oktober 2009
Kleid gekauft, aber nun ein schöneres(?) Kleid gesehen! Brautkleid & Co 12 April 2011
Ich hab mein Traumkleid gekauft :) Brautkleid & Co 8 August 2009
Vorstellungsthread - Fotos eurer Hochzeit - Hochzeitsfotograf in Berlin Ich bin neu im Hochzeitsforum... 24 Oktober 2017
Wie Du Eure Hochzeit noch spannender gestalten und peinliche Pannen vermeiden kannst Die Organisation 15 Juli 2017
Günstige Alternative zu teuren Druckerpatronen? Kaffee-Klatsch 20 März 2017
Neue Funktion - Eure Meinung Hochzeitsforum-News 8 August 2015
Wie sehen/sahen eure Hochzeitstorten aus? Die Hochzeitsfeier 26 September 2014

Die Seite empfehlen