wo kauft ihr euren Schmuck

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeit 2010' wurde von stine_85 gestartet, 6 Oktober 2009.

1. stine_85

stine_85
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

hab im Internet und Zeitschriften schon mal nach Brautschmuck geschaut, aber da kann man ja ein Vermögen hinlegen. Und ehrlich gesagt, habe ich das auch nicht vor. Es sollte auch nicht gerade der billigste sein - obwohl, wenn es ein schöner Schmuck ist.
    Habt ihr schon nach Schmuck geschaut? wo habt ihr ihn her?
    Kann mir jemand ne Adresse sagen, wo man schauen/stöbern kann?

2. cookieeemonster

cookieeemonster
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Meine Kette und meine Ohrringe waren Swarovsky über Ebay (ca 30 EUR pro Teil) und das Alternativset (weil ich mir bis zum letzten Moment nicht sicher war) von Bijoux Brigitte für 15 EUR. Meine Curlies hab ich auch bei ebay für 12 EUR bekommen und meine Strassklammern bei Claire's und Bijoux Brigitte für ca 5 EUR pro Paar.
    Wir mussten arg rechnen und es sah trotzdem nett aus. Bei einem teuren Ohrring-Paar hätte ich die Panik geschoben, dass mir davon einer verloren geht. Ihm hat Beides gefallen, also mach Dir keinen Stress.:em3200:

3. fifisuchard

fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Da mein Kleid über tausend Euro kostet, werde ich in Schmuck nicht mehr viel investieren. Da hoffe ich auf Bijoux Brigitte. Kette werde ich keine tragen, lediglich ein Paar (etwas längere?) Ohrringe.

Vielleicht kann ich auch noch was ausleihen von Mama, Trauzeugin, Feundinnen...!? Möchte ja neu/alt/blau/geliehen machen und mir fehlt noch alt/blau/geliehen...

4. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Da möchte ich mich noch nicht festlegen. Ich werde es wohl so machen, wie mit all meinen anderen Brautschätzen. Wenn ich was schönes finde, darf es mit.

Nach Brautschmuck werde ich wohl aber erst gucken, wenn ich im Februar mein Kleid mal wieder besucht habe. Für den Fall, dass alle Stricke reißen, habe ich mit einer Anbieterin auf Dawanda mal in Verbindung gesetzt. Die würde mir eine Kette nach Wunsch fertigen.

5. Masine

Masine
    Expand Collapse
    Guest

Hab meinen schmuck bei Bijou Brigitte gekauft. Ein Armband und Ohrstecker für insegsamt 5 Euro habens auch getan. Den Preis sieht ja keiner und solange es gut aussieht ...

6. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich hatte eine Echt-Stein-Kette von meiner Mama geliehn und ein dazu passendes Armband, welches ich zum Geburtstag bekommen hatte, für diesen Anlass. Wobei ich wohl dazu sagen muss, dass ich eigentlich nur Echt-Stein-Schmuck trage, abgesehn von meinen Ringen.

7. stine_85

stine_85
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

danke für den Tipp mit Bijou Brigitte. Da hab ich gleich vorhin mal im Internet geschaut und die haben sehr schönen Schmuck da. Ich denke da werde ich mal vorbei schauen. :)
    Irgendwie möchte ich nicht so viel Geld ausgeben, da ich eher der Typ bin, der wenig Schmuck hinmacht. aber findet sich bestimmt noch was schönes :)

8. shonu

shonu
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Ich hab noch gar nicht nach Schmuck geschaut, denke aber auch dass ich nicht mehr sooo viel dafür ausgeben werde, da ich eh nicht so der Typ bin, der jeden Tag Schmuck dran hat. Eure Tipps mit Bijou Brigitte werd ich mir mal merken, da findet sich doch sicher auch was für mich.
    LG Shonu

9. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

ich hab meine kette von meiner Mama geschenkt bekommen :em2300: also weiß ich nicht wo die her ist

aber wenn ich mir sonst schmuck kaufen würde, dann entweder bei Designer Diamonds (2 Filialen in Augsburg und das wars) oder eben auch z.b. bei Bijou Brigitte

10. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

würde auch Bijoux Brigitte oder sowas sagen...weil selbst wenn der Schmuck richtig teuer wäre, würde ich ihn wahrscheinlich nur an dem Tag tragen (bin kein Schmuckmensch), und da ist mir das Geld zu schade

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...