Wo lasst Ihr Fotobücher drucken?

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von verliebt35 gestartet, 6 Juli 2010.

1. verliebt35

verliebt35
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo zusammen,
    ich bin selbst Fotografin und natürlich entsprechend oft auf Hochzeiten unterwegs. Allerdings habe ich mir gerade mal eine längere Auszeit genommen und bin gereist. Jetzt bin ich zurück, die Hochzeitssaison ist in vollem Gange und mir brennt eine Frage unter den Nägeln.
    Ich habe natürlich schon öfters Fotobücher für meine Kunden erstellen lassen (z.B. bei Vistaprint). Allerdings muss ich zugeben, dass ich bisher eigentlich nie 100%ig zufrieden war. Meistens passte mir vor allem die Druckqualität oder die Bindung nicht.
    Jetzt, nachdem ich mal eine zeitlang weg war, könnte ich mir gut vorstellen, dass sich auf dem Markt ein bißchen was getan hat.
    Da dachte ich, dass hier bestimmt der ein oder andere Experte mitliest und mir bestimmt ein paar gute Tipps geben kann oder von Erfahrungen berichten kann.
    Also lasst doch mal hören. :) Danke schonmal.

2. ninanina89

ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

bestelle unsere ,wie auch alle bilder bei cewe foto.... find ich klasse...

3. Sunny85

Sunny85
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

stimme ich nina voll zu haben unser letztes Fotobuch auch über cewe foto machen lassen, direkt auf fotopapier gedruckt. sieht super aus...

4. Scratty

Scratty
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Jipp, da häng ich mich dran - Cewe ist super!

5. cookieeemonster

cookieeemonster
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

unsere sind von Extrafilm.de und waren echt gut gemacht für den Preis. CEWE hat mir meine Grußkarten versaut (1/2 cm des Texts auf der rechten Seite fehlt), deshalb bestelle ich da nicht mehr.

6. tl-foto

tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Frau Kollegin,