Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

wo sitzt unsere tochter

Registriert
7 Mai 2007
Beiträge
7
Zustimmungen
0
#1
:( hallo habe ein problem wo sitzt unsere 4 jährige tochter? kann mir bitte wer helfen? danke
 

thea

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
502
Zustimmungen
0
#2
Mensch, Silvia, das ist doch keine Frage: bei euch natürlich!
Beziehungswiese: meinst du in der Kirche? Da würde ich Omas und Opas oder Paten oder so einspannen - und nach der eigentlichen Trauung kann sie ja auch auf deinen oder Papas Schoss sitzen.
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#3
Unsere 2 sind ja schon älter ( 12 und fast 16 ) die haben neben uns gesessen. daneben dann unsere Eltern... Ich finde , dass die Kinder direkt zu uns gehören....

Bei meinem Ex-Mann saß nur der Sohn aus der neuen Beziehung bei ihnen meine 2 saßen am anderen Ende. Fanden die Mädels komisch....

LG
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#4
ich würd sie auch zum Paar setzen. Immerhin ist ein Kind/sind Kinder ja genauso wichtig in der Beziehung wie der Partner. :)

Das bei deinem Ex finde ich ja auch komisch. Von mir aus ja nicht unbedingt gleich daneben, sondern erstmal die Eltern (obwohl das ja schon nicht wirklich elegant ist :? ) Aber dann gleich so weit weg? :shock: Finde ich auch komisch..

Gruß,
Stephanie
 

thea

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
502
Zustimmungen
0
#5
Ja, das ist wirklich eine komische Löasung, Odie. Wenn die Kinder vorne dabei sind, dann alle Kinder! Ich könnte mir nur vorstellen, dass es bei kleinen Kindern schweirig wird, weil die ja immer Aufmerksamkeit brauchen und wollen - deshalb mein Vorschlag mit Grosseletern oder Paten - und dann aber klar bei den Eltern!
 

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Registriert
24 März 2007
Beiträge
349
Zustimmungen
0
#6
Hallo,

Meinst du die Kirche oder die Feier?

Wenn Ihr mehrere Kinder auf der Hochzeit habt, würde ich auf der Feier an einen Kindertisch zurückgreifen.
Alle an einen Tisch und das ganze mit Malbüchern und Stiften ausstatten.
...die werden sich dann schon untereinander beschäftigen.

Falls dies nicht der Fall sein sollte, frag doch einfach mal deine Tochter?
Die sagt dir garantiert sofort neben wem sie gerne sitzen möchte.

Gruß Honey
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#7
Den Kindertisch würde ich zusätzlich machen und beim Essen ( also beim offizielleren Teil der Feier) die kleine Maus bei den Eltern sitzen lassen...

LG
 

Kerstin

Wohnt hier...
Registriert
20 Januar 2007
Beiträge
267
Zustimmungen
1
#8
Ich finde auch, daß eure Tochter bei euch sitzen muss. Sollte doch eigentlich selbstverständlich sein.

Bei dir, Odie, finde ich es seltsam, wenn man die Kinder so trennt!? Finde es ziemlich dämlich, daß bei solchen Anlässen immer zwischen "unser Kind" und "dein Kind" getrennt wird. So eine Situation gab es aber auch schon in unserer Familie. Mein Schatz hat nämlich auch noch einen Halbbruder und da wird auch immer zwischen mein und dein getrennt. Bescheuert!!!

LG,
Kerstin :)
 

Mel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 April 2007
Beiträge
685
Zustimmungen
0
#9
Unsere Tochter saß bei der Feier zwischen uns!
Aber auch nur beim Essen, sonst wurde gespielt im Hof!

L.G.Mel

Ist auch ein Foto davon zu sehen bei mir!
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#10
Das Foto habe ich mir gerade angeguckt und kommentiert.

:-D

LG