Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wo soll ich bloß anfangen?

Registriert
5 Oktober 2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Hallo an alle Prinzessinnen!

Da ich an meinem Hochzeitstag auch eine Prinzessin sein möchte (*schmacht*), habe ich folgende Frage:
Wer macht die besten Brautkleider? Wen könnt ihr empfehlen? Wer hat es drauf vor allem auch bordeauxrote Kleider zu schneidern bzw.anzubieten?

Help!

Greets
steffi
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#2
Nun, ich habe mir mein Bordeaux-rotes Kleid schneidern lassen. Kann hier meine Schneiderin Sissy Lamm nur empfehlen. Sie hat ihren Laden in Schorndorf (Ba-Wü). Weiss natürlich nicht, wie weit das für dich ist. Und ich muss sagen, dass es leider nicht unbedingt preiswert ist, sich ein Kleid schneidern zu lassen.

Sissy schneidert aber exakt nach deinen Wünschen und Vorlagen. Oder sie erstellt einen Vorschlag für dich. Und du hast ein Unikat das garantiert keine andere Braut ausser dir trägt.

Kannst ja mal in meinem Bilderalbum schauen. Da gibts es genug Bilder von mir in meinem Kleid :em3400:
 

Feenstaub

Experten-Anwärter(in)
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
365
Zustimmungen
0
#3
Also im allgemeinen gefallen mir die Kleider von Mori Lee und Eddy K am besten. Möchte nämlich auch aussehen wie eine Prinzessin, am besten wie Sissi. Denke die machen bestimmt auch Kleider in Bordeaux-Rot. Schau doch einfach auf die Homepages!