Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wo verbringt ihr eure Hochzeitsnacht?

Wo verbringt ihr eure Hochzeitsnacht?

  • Im Hotel

    Bewertungen: 18 46,2%
  • Zuhause

    Bewertungen: 15 38,5%
  • Wir fahren direkt in die Flitterwochen

    Bewertungen: 2 5,1%
  • Wir schlafen diese Nacht nicht, sondern feiern durch. ;)

    Bewertungen: 4 10,3%

  • Total voters
    39

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#1
Mir ist mal wieder nach Umfragen - sollte es diese schon mal gegeben haben, seht es mir nach. Schließlich haben wir viele neue Mitglieder, die sich noch nicht geäußert haben. ;)

Also, verratet mir doch mal:

Verbringt ihr eure Hochzeitsnacht (nach der Feier) im Hotel oder zu Hause oder flüchtet ihr gar gleich in die Flitterwochen?
Und egal, welche Variante: Warum habt ihr euch genau für diese entschieden?

Neugierig winkt,
Fuchsi
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#2
Weil wir direkt am Folgetag in die Flitterwochen fahren, sparen wir uns die klassische Hochzeitsnacht und haben die einfach eine Nacht später ;) Dafür aber irgendwo draußen auf der Nordsee!!!
 

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
#3
wir verbringen sie zuhause in unseren eigen 4 wänden weil ich mich dort am wohlsten fühle:D

und hoffentlich am nächsten tag wegfliege:00008351:
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#4
Hochzeitsnacht auf der Nordsee find ich super! :D
Bei uns ist's ja noch unklar - bei meiner Traumlocation würden wir aber im Hotel schlafen, einfach weil der Heimweg sonst ein bisschen weit wäre. ;)
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#5
Wir werden die Nacht auch zuhause, aber dort werden wir endlich mal allein sein, weil die Stinker bei meiner Ma bleiben ... ich kann am nächsten Tag also das erste mal seit 4 Jahren ausschlafen ;)
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#6
Find ich ja witzig, dass wir bisher alle zu Hause bleiben :D
@Fuchsi: Gut, bei Dir wäre es dann wirklich besser und bestimmt auch schöner, oder?!?!
 

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2011
Beiträge
950
Zustimmungen
0
#8
Wir schlafen Zuhause,weil es dort am schönsten ist und ich alles habe was ich brauche!:D
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#9
Naty, ich rechne da ganz pragmatisch - entweder eine 3/4 Stunde Auto fahren (über Landstraßen...) oder 2 Minuten Fußweg. *g*
Den kann man auch nach ein paar Gläschen Sekt noch meistern. :D
Außerdem fänd ich's nett, wenn die Gäste mit ins Hotel kämen, dann könnte man am nächsten Morgen zusammen frühstücken.