Wo verbringt ihr eure Hochzeitsnacht?

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von Fuchsi gestartet, 28 Mai 2011.

?
  1. Im Hotel

    18 Stimme(n)
    46,2%
  2. Zuhause

    15 Stimme(n)
    38,5%
  3. Wir fahren direkt in die Flitterwochen

    2 Stimme(n)
    5,1%
  4. Wir schlafen diese Nacht nicht, sondern feiern durch. ;)

    4 Stimme(n)
    10,3%
  1. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Mir ist mal wieder nach Umfragen - sollte es diese schon mal gegeben haben, seht es mir nach. Schließlich haben wir viele neue Mitglieder, die sich noch nicht geäußert haben. ;)

    Also, verratet mir doch mal:

    Verbringt ihr eure Hochzeitsnacht (nach der Feier) im Hotel oder zu Hause oder flüchtet ihr gar gleich in die Flitterwochen?
    Und egal, welche Variante: Warum habt ihr euch genau für diese entschieden?

    Neugierig winkt,
    Fuchsi [​IMG]
     
  2. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    Weil wir direkt am Folgetag in die Flitterwochen fahren, sparen wir uns die klassische Hochzeitsnacht und haben die einfach eine Nacht später ;) Dafür aber irgendwo draußen auf der Nordsee!!!
     
  3. manumaus

    manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    10 September 2010
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    wir verbringen sie zuhause in unseren eigen 4 wänden weil ich mich dort am wohlsten fühle:D

    und hoffentlich am nächsten tag wegfliege:00008351:
     
  4. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Hochzeitsnacht auf der Nordsee find ich super! :D
    Bei uns ist's ja noch unklar - bei meiner Traumlocation würden wir aber im Hotel schlafen, einfach weil der Heimweg sonst ein bisschen weit wäre. ;)
     
  5. ArdnaS

    ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Wir werden die Nacht auch zuhause, aber dort werden wir endlich mal allein sein, weil die Stinker bei meiner Ma bleiben ... ich kann am nächsten Tag also das erste mal seit 4 Jahren ausschlafen ;)
     
  6. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    Find ich ja witzig, dass wir bisher alle zu Hause bleiben :D
    @Fuchsi: Gut, bei Dir wäre es dann wirklich besser und bestimmt auch schöner, oder?!?!
     
  7. ~Rockprinsessa~

    ~Rockprinsessa~
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    7 Februar 2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Düsseldorf
    Wir gehen auch ins Hotel, weil unsere Wohnung 1h Autofahrt entfernt ist und de will ich mir dann nicht antun ;)
     
  8. isasterne

    isasterne
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lünen
    Wir schlafen Zuhause,weil es dort am schönsten ist und ich alles habe was ich brauche!:D
     
  9. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Naty, ich rechne da ganz pragmatisch - entweder eine 3/4 Stunde Auto fahren (über Landstraßen...) oder 2 Minuten Fußweg. *g*
    Den kann man auch nach ein paar Gläschen Sekt noch meistern. :D
    Außerdem fänd ich's nett, wenn die Gäste mit ins Hotel kämen, dann könnte man am nächsten Morgen zusammen frühstücken.
     
  10. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn es DIE Location wäre, dann macht es schon Sinn, dass alle da bleiben. ich fänds auf jeden fall toll :D
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Vorstellungsthread - Fotos eurer Hochzeit - Hochzeitsfotograf in Berlin Ich bin neu im Hochzeitsforum... 24 Oktober 2017
Wie Du Eure Hochzeit noch spannender gestalten und peinliche Pannen vermeiden kannst Die Organisation 15 Juli 2017
Günstige Alternative zu teuren Druckerpatronen? Kaffee-Klatsch 20 März 2017
Wo kauft ihr eure Buecher? Kaffee-Klatsch 17 Oktober 2016
Wo kauft ihr eure Partyartikel? Kaffee-Klatsch 26 April 2016
Neue Funktion - Eure Meinung Hochzeitsforum-News 8 August 2015
Wie sehen/sahen eure Hochzeitstorten aus? Die Hochzeitsfeier 26 September 2014
Tipps und Ideen rund um das Paarshooting an eurem Hochzeitstag Hochzeitsfoto und Video 4 August 2014
Brautschuhe von IMPOORIA für eure Brautkleider in Kürze auch online erhältlich. Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 27 Juli 2014
Ich brauche dringend eure Hilfe!! Die Organisation 24 Juli 2014

Die Seite empfehlen