Wohin in den Flitterwochen fahren?

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von kirhof gestartet, 19 März 2014.

Stichwörter:
  1. kirhof

    kirhof
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    4 Dezember 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Tja, es ist gewöhnlich dass ein Paar nach der Hochzeit einige Zeit zusammen verbringt. Das planen wir auch, nur das Problem ist es, dass wir keine Ideen haben, wohin wir fahren sollen. Und wir wollen dass es perfekt wird, so muss auch der Ort, wo wir hinfahren, perfekt sein. Wir brauchen also Vorschläge.
    Danke
     
  2. Linda

    Linda
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    92
    Hochzeit:
    30.05.2014
    Definiere perfekt ;)
    Für manche ist die Ostsee oder ein weekend auf Festival die perfekten Flitterwochen...
    Für andere Ist Hawaii perfekt...

    Wir fliegen für drei Wochen nach Kalifornien und fahren da etwas rum und lassen es uns gut ergehen.
     
  3. mausi27

    mausi27
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    5 April 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Da geb ich dir recht - Wir fahren mit unserem Bus 1 Monat durch Amerika - Das wird auch spaßig ^^
     
  4. lisel

    lisel
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    7 Mai 2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Frankfurt/Main
    Ui, das klingt spannend. Ich weiß nicht, ob es mir für eine Hochzeitsreise was wäre. Mal schauen, was mir mal so vorschwebt...:)
     
  5. Joy

    Joy
    Expand Collapse
    Bastelfee

    Registriert:
    24 November 2013
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    181
    Wohnort:
    Bremen
    Hochzeit:
    02.05.2014
    Für mich wäre jetzt so ne Auto- bzw. Bustour durch die USA nicht perfekt. Ich hätte da ehrlich gesagt wenig lust zu, da ich nicht so gerne mit dem Auto stundenlang oder gar tagelang durch die Gegend fahre.
    Ich würde gerne mal auf die Seychellen oder Mauritius, wobei ich selbst da überlege, ob es mir da nicht zu warm wäre, aber das Klima ist ja ein komplett anderes als hier. Aber so drei Wochen Luxus- und Wellnesurlaub zu zweit auf den Seychellen, doch das wäre schon was.

    Perfekt ist also relativ.
     
  6. lisel

    lisel
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    7 Mai 2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Frankfurt/Main
    Ich glaube, ehrlich gesagt, dass so ein Urlaub, den man nur auf einer Insel verbringt, schnell langweilig wird. Hab das zumindest von Freunden gehört, die zwei Wochen auf den Malediven waren. Das war nach einer Woche nur noch langweilig!
     
  7. Nici_22

    Nici_22
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    20 Mai 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Perfekt definiert ja jeder anders ;)
    Freunde von mir haben ihre Hochzeitsreise mit einem Zelt gemacht. 2 Wochen Zelten in Irland. Für die beiden war es perfekt ich hingegen würde mich niemals zu solch einer Reise überreden lassen. Ich bin eher der Strandtyp und auf meiner Hochzeitsreise wird mir auch bestimmt nicht langweilig ;D
    Manche fahren vielleicht gern nach Norwegen oder Dänemark, andere bevorzugen Bali oder Neuseeland.
    Ich denke ein allgemeines perfektes Reiseziel gibt es nicht :)
     
  8. lisel

    lisel
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    7 Mai 2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Frankfurt/Main
    Richtig! Das ist abhängig von jedem. Eine Hochzeitsreise im Zelt klingt zwar irgendwie spannend, aber ich hab lieber ein richtiges Bett...
    Ich finde die Nordländer auch toll, aber zur Hochzeitsreise würde ich die Strandvariante bevorzugen.
     
    • Guter Beitrag Guter Beitrag x 1
  9. Nici_22

    Nici_22
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    20 Mai 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Ja spannend auf jeden Fall :D
    Aber ich als Anti-Krabbeltier-Mädchen bevorzuge auch ein Hotelbett :D
     
  10. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    Perfekt ist für uns ein Wochenende weg zu fahren. Wir verbringen so unsere Abende zusammen und flittern schonmal vor :)
    Mehr als ein we ist aber zeit- und budgettechnisch nicht drin und das ist auch voll ok :)
    Da mein Schatz nicht fliegt, fällt bei uns ein größeres Ziel eh aus
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Wohin in die Flitterwochen im August? Die Organisation 8 Oktober 2012
Wohin in die Flitterwochen? Die Organisation 25 Januar 2007
wohin mit mom?! Die Trauung 29 Dezember 2010
wohin mit den gästen während der fotosession? Die Trauung 9 November 2009
Wohin macht Ihr Eure Hochzeitsreise? Die Organisation 8 Juli 2009
Sitzordnung... wer mit wem wohin Die Hochzeitsfeier 19 Mai 2009
Wohin mit den Gästen während der Portraitaufnahmen? Hochzeitsfoto und Video 18 Januar 2007
Traumflitterwochen Meine Hochzeit 2014 4 März 2014
Flitterwochen als Hochzeitsgeschenk Die Organisation 22 Januar 2014
Flitterwochen gewonnen :-) Kaffee-Klatsch 15 Juli 2013

Die Seite empfehlen