Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wohin in die Flitterwochen im August?

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#1
Hallo ihr Lieben,

mein Verlobter und ich sind seit unserem letzten Urlaub auf der Suche nach einer passenden Reise für unsere Flitterwochen nächstes Jahr im August. Wir hatten ein sehr ernüchterndes Gespräch im Reisebüro, wo erst einmal alle tollen Reisen rausgefallen sind - Thailand, Mexiko, Bahamas, Karibik - weil schlechtes Wetter oder Affenhitze. Nun bleibt also die Frage wohin? Denn nach Mallorca - wie im Reisebüro vorgeschlagen - wollen wir auch nicht. Wir sind nicht die typischen Strandurlauber und wollen auch gerne etwas sehen! Also für wertvolle Ideen oder Erfahrungen bin ich euch unendlich dankbar!

Viele liebe Grüße

TiRe
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#2
Hallo Tire,
wir waren vom 17.August bis zum 01. September nach Kenia und es war wunderschön.

Zu der Zeit ist dort Winter, was bedeutet, es sind tagsüber 25 - 30°C - also ausreichend. Abends und morgens ist es allerdings schon frisch und man braucht einen Pullover.

Wir waren 7 Tage am Strand und 7 Tage auf Safari.

Ich kann die Reise nur empfehlen.

Viele Grüße
Melanie
 

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#3
Hallo Melanie,

das klingt ja auch toll. Kannst du dort ein Hotel empfehlen? Und was würde das denn ungefähr kosten? Wir haben ein Budget von ca. 3000 Euro für uns beide - und das ist echt nicht einfach. Bali ist zu teuer - mittlerweile pendeln wir zwischen einer Transamerika-Kreuzfahrt und einer Autotour an der USA Westküste. Ist aber auch alles nicht so ganz billig.

Viele Grüße

TiRe
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#4
Wie wäre es mit der Dom Rep/ Punta Cana? Waren letztes Jahr da und es war traumhaft. Waren Im Riu Bambu...
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#5

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#6
Ohja genau das ist es... wenn man noch ne minute weiter geht, steckt man schon mit den Füßen im Wasser.
 

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#7
Wow - das sieht ja fantastisch aus....ich werde die Idee mal an meine bessere Hälfte weitergeben- allerdings glaube ich das da wettertechnisch Probleme auftreten könnten - ich glaube da ist Hurricane Zeit.
Auf jeden Fall danke für die Idee!

Liebe Grüße
TiRe
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#8
Wir waren Ende Juli da und haben davon nix mit bekommen.
 
Registriert
18 Oktober 2012
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#9
Freunde von uns waren heuer in Griechenland im August. Aber da ist es viel zu heiß. Wie wäre es denn mit Thailand? Da habe ich schon ein paar tolle Fotobücher gesehen davon.
 

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#10
Mmmhhh- wir sind da immer noch nicht weiter. Ich habe jetzt schon von vielen gehört, dass die ganze Panikmache vor schlechtem Wetter vollkommen überflüssig ist, aber ich habe Angst, dass es dann genau bei uns zutrifft ;-)
Thailand hat uns auch vorgeschwebt- aber auch da wieder Warnung vom Reisebüro - das Wetter sei zu schlecht. Nächsten Monat wandern wir nochmal ins Reisebüro und dann gibt es auch Preise dazu. Mal schauen was dabei rauskommt! Vielen Dank für eure vielen Tipps und Ideen.

Liebe Grüße

TiRe