Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wohin macht Ihr Eure Hochzeitsreise?

pumba

Wohnt hier...
Da wir nicht direkt nach der Hochzeit flittern können (mein Schatzi hat Urlaubssperre) könne wir erst im November oder Dezember in Urlaub fahren und wir wollen etwas Besonderes machen.

M

Masine

Guest
Wir haben eine Kreuzfahrt gemacht. Aber da muss man dann im Winter schon was weiter fahren, wenn man nicht frieren will.

Feenstaub

Experten-Anwärter(in)
Wir fliegen im September für 10 Tage auf die Melediven ins Lily Beach Ressort & Spa. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie sehr ich mich schon darauf freue!!!

Maggie

Ganz gerne hier
Malediven, Mauritius oder Seychellen wären auch mein Traum, aber wir sind uns noch nicht ganz schlüssig wo wir hin wollen. Kommt halt auch auf Budget an, das wir zur verfügung haben!

S

Sunshine

Guest
wir fliegen 2 wochen nach gran-canaria in ein 5 sterne hotel (nochmal richtig urlaub machen, vor es mit der familienplanung losgeht)
Genau gesagt sind wir da in playa de taurito im süden der insel.

Da ist es übrigens auch im November noch schön warm und interessante sachen kann man da laut meiner cousine (die da letztes jahr im oktober war) auch machen

Valoma06

Wohnt hier...
Wir fliegen im September für 10 Tage auf die Melediven ins Lily Beach Ressort & Spa. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie sehr ich mich schon darauf freue!!!

OOOOOOOh doch das kann ich mir vorstellen, da will ich nämlich auch hin :em2300::em2300::em2300:

Wir machen richtige Flitterwochen denke ich nächstes Jahr am ersten Hochzeitstag und dann eben sowas wie die Malediven

Dieses Jahr geht es für ne Woche nach Domburg oder Norderney, mal sehen...

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Keine Ahnung.
Nach der Standesamtlichen werden wir für 3 Tage irgendwo in den Südwesten Deutschlands oder das angrenzende Ausland fahren, weil ich anschließend auf einem Fachanwaltslehrgang in Stuttgart bin.
Richtige Flitterwochen wird es nach der Kirchlichen geben. Das Ziel ist noch vollkommen offen. Zwischenzeitlich waren mal die Kanalinseln ganz hoch im Kurs. Aber im April??? Momentan schwanken wir zwischen Frankreichs Atlantiküste und Portugal. Wir werden aber auf alle Fälle in Europa bleiben.

Julia2106

Hochzeitsforum-Experte
Wir wollen im SOmmer durch Frankreich fahren und viel Wein kaufen und vielleicht auch bei der Herstellung helfen, damit wir einen Hochzeitswein haben :)

Wir machen oft Urlaub in FR. aber dann sollst in richtig schönen Hotels stattfinden ...

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Leider wirds für uns keine Flitterwochen geben... Die eine Woche nach der Hochzeit werden wir zusammen zu Hause verbringen und uns versuchen an die Hochzeit zu erinnern und erstmla so erholen. Geplant war im November eine Woche ins Ferienhaus zu fahren. Steht aber im Moment auch noch in den Sternen. Mal sehen...