Wohnmobilurlaub mit Baby?

Dieses Thema im Forum 'Baby an Board' wurde von Ti_Re gestartet, 7 September 2014.

  1. Ti_Re

    Ti_Re
    Expand Collapse
    Verheiratet

    Registriert:
    27 August 2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    25
    Wohnort:
    Braunschweig
    Hochzeit:
    16.08.2013
    Hallo ihr Lieben,

    wir möchten nächsten Monat mit unserem Sohn (3,5 Monate) einen Urlaub im Wohnmobil machen. Es soll nach Nordfrankreich gehen. Hat jemand von euch da schon Erfahrungen? Worauf sollte man achten? Bin für alle Tipps dankbar...

    Liebe Grüße
     
  2. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    Ich selbst hab noch keinen gemacht ;) weder Sohn noch Urlaub mit Sohn ;)
    Bin aber leidenschaftlicher Camper. Unbedingt auf gute Hygienebewertung des Platzes achten und nahe Anbindung an die Zivilisation ;) außerdem möglich benötigte Medis mitnehmen, falls er auf der Fahrt evtl einen Zug oä bekommt. Und vor allem: selbst die Seele baumeln lassen :) gehts der Mama gut ist auch das Kind entspannt. Ich wünsch euch nen tollen Urlaub :)
     
  3. Ti_Re

    Ti_Re
    Expand Collapse
    Verheiratet

    Registriert:
    27 August 2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    25
    Wohnort:
    Braunschweig
    Hochzeit:
    16.08.2013
    Danke für deine Tipps
    Da werde ich versuchen drauf zu achten bei der Planung.

    Lg
     
  4. lisel

    lisel
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    7 Mai 2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Frankfurt/Main
    Wie war es denn? Würde ich auch sehr gern mal machen!
     
  5. tammilo

    tammilo
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    10 Juni 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hochzeit:
    20.09.2015
    Hallo ihr lieben, ich wollte auch schon immer mit dem Wohnmobil verreisen und nächsten Monat ist es endlich soweit: ich war vorher noch nie in Frankreich (als Reiseziel hatte ich früher nur Paris im Sinn =)) und hab mich deshalb im Internet etwas schlau gemacht. Mein Mann und ich wollen jetzt an die Opalküste im Nordwesten Frankreichs, dort soll es gute Stellplätze geben. Unser kleiner freut sich auch schon auf den Urlaub, haben uns extra einen neuen, moderneren Kinderwagen angeschafft, damit das Kinderwagenschieben auf unebenen Wegen nicht zur Qual wird. Es gibt gute Angebote auf http://www.kinderwagen.com/ oder auf anderen ähnlichen Seiten. Freue mich schon sehr auf den wohlverdienten Urlaub, der Alltagsstress ist gerade noch so zu bewältigen..
     
  6. Wienerin

    Wienerin
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    14 September 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    wien
    wir planen auch eine rundreise naechstes jahr durch irland...waere schoen wenn ihr von euren erfahrungen berichtet!
     
  7. Murmel90

    Murmel90
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    7 August 2015
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    5
    Hochzeit:
    11.06.2016
    Ooh, das ist schön!! Wie lange reist ihr denn?
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Heiraten mit Kind/ Baby Die Organisation 1 Juni 2015
Babys - Die 2014 Bräute legen los.... Baby an Board 22 April 2014
Hochzeitsfotografie, Taufe, Babybauch Hochzeitsfoto und Video 17 Oktober 2013
Babyplanung Baby an Board 5 Juni 2013
Baby im Anmarsch Baby an Board 9 Oktober 2012
Biete Fotoshootings: Paar/Hochzeit/Baby/Schwangere etc. Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 20 April 2012
Darf man Babys klauen? Kaffee-Klatsch 30 September 2010
Arbeit und Babywunsch Kaffee-Klatsch 12 August 2010
Ramona's Baby Kaffee-Klatsch 1 Mai 2010
Unser Baby ist da Kaffee-Klatsch 23 Dezember 2009

Die Seite empfehlen