Worüber freuen sich Trauzeugen?

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von Ti_Re gestartet, 14 Juli 2013.

Stichwörter:
  1. Ti_Re

Ti_Re
    Expand Collapse
    Verheiratet

Hochzeit:
    16.08.2013
    Hallo ihr Lieben - in gut einem Monat ist es bei uns soweit und wir sind jetzt schon am Überlegen wie wir uns bei unseren Trauzeugen für ihre tolle Hilfe und Unterstützung bedanken können! Ich würde von euch gerne mal wissen - was macht ihr für eure Trauzeugen und falls hier auch Trauzeugen unterwegs sind, worüber würdet ihr euch freuen?
    Freue mich von euch zu hören!
    Liebe Grüße
    Christina

2. Unforgettable

Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

Hochzeit:
    06.08.2014
    Ich finde gravierte Schlüsselanhänger oder Serviettenringe toll.
    Mein Trauzeuge liebt Kletter, daher will ich ihm dafür Haken kaufen und die gravieren lassen :)

Lg, Lena

3. Linda

Linda
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hochzeit:
    30.05.2014
    Guter Start Christina :)
    Ich mach mir jetzt auch schon immer mal nen Kopf was wir ihnen schenken könnten.
    Aber was super geniales ist mir auch noch nicht eingefallen.
    Allein die Frage - welche Preisklasse?
    Also wenn ich so überlege was meine Trauzeugin an Kohle für meine Hochzeit ausgeben wird... (das weiß ich weil sie mir das schon erzählt hat, was sie teilweise alles so plant und auch schon bei einer anderen Trauzeugin war und da mal ne Zahl hat fallen lassen 8-O )

Ich hab also auch keinen Schimmer und bin für jeden Tip dankbar :)

4. Ti_Re

Ti_Re
    Expand Collapse
    Verheiratet

Hochzeit:
    16.08.2013
    Ja nicht so einfach. Wir überlegen ob wir etwas schenken sollen, bei dem wir was zusammen machen - zum Beispiel einen Kochkurs. Aber bei dem Preis werden wir wohl auch so bei 50-80 Euro landen...
    Die Idee mit den Kletterhaken finde ich echt süß unforgettable ;-)

5. Schäfchen Sandy

Schäfchen Sandy
    Expand Collapse
    Neu hier

Hochzeit:
    11.09.2015
    Auf jedenfall sollte es etwas persönliches sein. Wir haben ja auch Gastgeschenke für alle, aber unsere Trauzeugen bekommen etwas besonderes was auch zu ihnen passt. Da wir erst in 2 Jahren heiraten mach ich mir da zwar noch keine Gedanken drüber, aber ich sehe ja was Leute bei mir im Shop bestellen für so einen Anlaß und kann nur sagen, hauptsache es ist persönlich, dann spielt der Geldrahmen gar keine Rolle :)

6. Ti_Re

Ti_Re
    Expand Collapse
    Verheiratet

Hochzeit:
    16.08.2013
    Wir werden wohl was mit ihnen unternehmen..Zeit mit jemandem verbringen ist eigentlich immer noch am schönsten ;-)

7. Schäfchen Sandy

Schäfchen Sandy
    Expand Collapse
    Neu hier

Hochzeit:
    11.09.2015
    Stimmt so ein Gutschein für ein schönes Abendessen oder so wäre auch toll. Bei uns geht das leider nicht weil der Trauzeuge meines Schatzes knapp 400km weit weg wohnt und da ist nicht mal eben mit vorbei kommen :D Aber ich werde sicher was schönes Basteln für die beiden :)

8. Krümelkeks

Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

Hochzeit:
    04.05.2013
    Wir haben unsere Trauzeugen zum Essen eingeladen :) und sie haben noch ein kleines Geschenk bekommen... Der Trauzeuge von meinem Schatz hat ein buch bekommen und meine Trauzeugin ein Chunk für ihr Armband...
    Unsere Blumenmädchen haben als Dankeschön ein Armband mit ihrem Namen drauf bekommen...
    Uns unsere Eltern haben jeweils eine Tafel Merci bekommen und eine Karte wo wir etwas persönliches drauf geschrieben haben...

9. Ti_Re

Ti_Re
    Expand Collapse
    Verheiratet

Hochzeit:
    16.08.2013
    Bei uns steht Essen gehen momentan auch hoch im Kurs...ich fände auch einen Wellness Tag mit meiner Trauzeugin sehr schön...mal schauen..also immer her mit euren Ideen ;-)

10. anja-celine

anja-celine
    Expand Collapse
    Ehefrau....

Oh ja, das muss ich mir auch noch was überlegen.... Ich hab 2 Trauzeuginnen. Wovon sich aber ja nur eine beim Standesamt einträgt, aber organisieren tun sie beide.

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen