Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wunderschöööön :)

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

hört euch mal dieses Lied an...ich könnte jedes Mal weinen. Es ist das Klavierthema aus Pretty Woman. Zu dem Lied möchte ich gerne mal zum Altar vorlaufen. (nur ohne das Rauschen im Hintergrund) *g*

und hier nochmal mit Geigen zusätzlich...ich schmelze :em2900:

btw: Gute Nachricht!!!! Nachdem ich auf der Hochzeit meiner Freundin ständig mit anderen Männern getanzt habe, will mein Freund mit mir jetzt einen Tanzkurs machen. Am 10.10. geht es los *jippie*

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Uiii, eine gigantiges Gänsehautlied!

Könnte es mir auch super vorstellen zu dem Lied einzumarschieren, ABER Klavier in der Kirche? Da sind doch immer Orgeln die ganz anders klingen.
Selbst wenn es auf einem Keyboard gespielt werden würde, würde das überhaupt zur Geltung kommen in einer großen Kirche? Hmm, Fragen über Fragen.

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Ich bin ja Sängerin und habe auch als Heide schon einige Auftritte in einer Kirche gehabt. Durch die alte Bauweise und das alles, sind meine Erfahrungen eher so, das sich in einer Kirche alles irgendwie x mal geiler anhören tut wie woanders.

Einfach, wie soll ich sagen....der Hall und das alles, wie es von den Wänden wiedergegeben wird. Ich würd da mal fragen.

Oder es mir eben mal auf der Orgel anhören.

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Das Lied ist wirklich schön! Und bei der nächsten Hochzeit wo ihr eingeladen seid, dann fängst du ncoh den Brautstrauß und dein Freund macht dir nen Antrag und ihr heiratet auch :)

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
ach das kann sich noch Zeit lassen....erst mal ne finanzielle Grundlage schaffen ;)