Wunderschöööön :)

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von Nitsrek gestartet, 2 Oktober 2009.

  1. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    http://www.youtube.com/view_play_list?p=D9E3FC99DD9F5E31&playnext=1&playnext_from=PL&v=tdNF1T4FYYY

    hört euch mal dieses Lied an...ich könnte jedes Mal weinen. Es ist das Klavierthema aus Pretty Woman. Zu dem Lied möchte ich gerne mal zum Altar vorlaufen. (nur ohne das Rauschen im Hintergrund) *g*

    und hier nochmal mit Geigen zusätzlich...ich schmelze :em2900:

    btw: Gute Nachricht!!!! Nachdem ich auf der Hochzeit meiner Freundin ständig mit anderen Männern getanzt habe, will mein Freund mit mir jetzt einen Tanzkurs machen. Am 10.10. geht es los *jippie*
     
  2. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    UI das is echt schön.

    Was eine Hochzeit doch so alles bewirken kann *hihi*
     
  3. fifisuchard

    fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    23 September 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Uiii, eine gigantiges Gänsehautlied!

    Könnte es mir auch super vorstellen zu dem Lied einzumarschieren, ABER Klavier in der Kirche? Da sind doch immer Orgeln die ganz anders klingen.
    Selbst wenn es auf einem Keyboard gespielt werden würde, würde das überhaupt zur Geltung kommen in einer großen Kirche? Hmm, Fragen über Fragen.
     
  4. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Ich bin ja Sängerin und habe auch als Heide schon einige Auftritte in einer Kirche gehabt. Durch die alte Bauweise und das alles, sind meine Erfahrungen eher so, das sich in einer Kirche alles irgendwie x mal geiler anhören tut wie woanders.

    Einfach, wie soll ich sagen....der Hall und das alles, wie es von den Wänden wiedergegeben wird. Ich würd da mal fragen.

    Oder es mir eben mal auf der Orgel anhören.
     
  5. Streifenhörnchen

    Streifenhörnchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    15 April 2009
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1
    In manchen Kirchen steht auch ein Klavier oder ein E-Piano zur Verfüfung, da würde ich einfach mal nachfragen.
     
  6. Pfiff75

    Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Das Lied ist wirklich schön! Und bei der nächsten Hochzeit wo ihr eingeladen seid, dann fängst du ncoh den Brautstrauß und dein Freund macht dir nen Antrag und ihr heiratet auch :)
     
  7. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    ach das kann sich noch Zeit lassen....erst mal ne finanzielle Grundlage schaffen ;)
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen