Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wunsch nach Locken

Registriert
9 Oktober 2009
Beiträge
13
Zustimmungen
0
#1
Hallo,
ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem, ich möchte mein glattes Haar in Locken verwandeln.
Große Locken wären optimal, so wie man Sie mit einem Lockenstab hinkriegt aber am besten dauerhaft,wie man sie z.B. hier sieht:
Ich habe natürlich schon eine Menge ausprobiert, aber mit dem Lockenstab halten sie nie lange...
Dauerwellen habe ich auch schon dreimal gemacht, aber damit bekomme ich nur sehr kleine Locken hin, was bei meinem
mittellangem Haar nicht besonders ansprechend aussieht.
Ich habe schon von einigen Leuten gehört,dass meine Wünsche nicht indiskutabel sind, aber mir fehlt die richtige Technik.Hat jemand Erfahrung damit?
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Gruß Lilli
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#2
wahrscheinlich kann dir ein friseuer helfen :)
wollte auch immer solche locken nur meine frieurin (schwägerin) sagt meine haare sind zu dick dafür^^
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#4
Ich würde auch sagen, frag mal Mel. Wenn dies net weiß, dann keiner.

Aber ich wünsche mir auch schon mein ganzes Leben lang Locken und meine Haare sind zu fein und zu dünn. Da hält nicht mal die Chemie Keule Dauerwelle.

Aber ich finde man kann auch mit glatten Haaren wunderschöne frisuren machen und ich sehe es an meinem Mann, der hat so lange Haare wie ich und Naturlocken. Die dinger machen saumäßig viel Arbeit.