Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wunschlocation nicht mehr frei :-( 2.Wahl geblockt :-)

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#1
Ich muss das mal loswerden: Unsere Wunschlocation ist nicht mehr frei
:( :(

Dabei wäre es so optimal und schön gewesen ( von der Lage und dem Ambiente ). :( :(

Aber nützt ja nichts, jetzt geht die Suche schnell weiter. Wir haben ja noch einige Ideen auf Lager und haben dort jetzt Anfragen gestellt....

Wird schon noch was nettes klappen, bin da noch guter Dinge !

LG
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#2
Wünsch Dir jedenfalls viel Glück dabei! Wird schon klappen.

Liebe Grüße,
Peter
 
L

Lili1981

Guest
#3
Drück dir ganz doll de Daumen das du etwas anderes tolle schönes findest. Für deine Feier :wink: nur nicht den kopf hängen lassen. :D
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#4
Genau, bis Mai wird sich bestimmt noch etwas finden lassen...
Nur Mut!
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#5
Ich bin da ganz positiv eingestellt. Bei der anderen Location war halt nur alles perfekt. Vom leckeren Essen bis zur Aussenansicht des Objektes stimmte alles.

Aber die anderen Lokale sind auch alle schön und nicht viel weiter weg. Ich hoffe bei einem davon noch zum Zug zu kommen. Ansonsten suche ich weiter....
Arbeitsmäßig habe ich nach Weihnachten auch wieder etwas mehr Luft und kann richtig durchstarten.

LG
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#6
Juchhu ! :D :D :D

Unsere zweite Wahl ist noch frei !

Wir gehen nächste Woche hin und besprechen unsere Wünsche !

Drückt uns die Daumen , dass sich alles so verwirklichen läßt wie wir es uns vorstellen.

LG
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#7
So, der Ort für unsere Feier ist fest gebucht. Jetzt warten wir noch auf das Buffet -Angebot, soll relativ zeitnah kommen. :D

Es ist ein gutes Gefühl, die to do -Liste bereits zu einem großen Teil abgearbeitet zu haben.
Jetzt fehlen als große Punkte eigentlich nur der Anzug für meinen Schatz und Kleider für meine Mädels und evtl. für mich ? Bin mit meiner Wahl nicht mehr
100 % zufrieden :( ( kann es aber gut anderweitig anziehen) . Mal sehen ob mich noch etwas anderes anspringt. :wink:

LG
 
N

Nicole

Guest
#8
Na dann hat es ja glücklicherweise doch noch geklappt...aber nervös wird man da schon, oder? Wie kommt denn der plötzliche Sinneswandel mit dem Kleid, dass es Dir jetzt nicht mehr gefällt?

Nicole
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#9
Wie das so ist... man sieht eben immer noch etwas schöneres :wink:

Mir ist mit einem Mal mehr nach einem Kleid , das andere ist ein Rock mit blusenartiger Jacke und Top. Und da wir "nur" standesamtlich heiraten fand ich das angemessen. Jetzt ist mir mehr nach einem richtigen Abendkleid.

Mal sehen was ich mache...

LG