Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wunschtermin bekommen!

carohei

Ansprechpartner
Registriert
15 Juli 2008
Beiträge
40
Zustimmungen
0
#1
Ich habe ja vor kurzem berichtet, dass wir am liebsten nächstes Jahr am 09.09.09 heiraten möchten.
Nun habe ich beim Standesamt angerufen und gleich einen Termin an diesem Tag reservieren lassen. Hat auf Anhieb geklappt, der Standesbeamte war sehr nett!
Wegen des großen Andrangs finden die Hochzeiten am 09.09. in den zwei Rathaussälen (sind beide sehr schön) im Halbstundentakt parallel statt, aber egal, der Termin ist es uns einfach wert.
Ich freu mich total!
Wenn jetzt alles bei der Organisation so reibungslos weitergeht, wäre es super :em2300:
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#3
Na da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch. Das ist aber sehr gut organisiert bei euch, wenn eine Reservierung schon über ein Jahr vorher möglich ist. Dann kanns ja mit der Planung richtig los gehen. ich wünsch dir viel Spaß dabei.
 

carohei

Ansprechpartner
Registriert
15 Juli 2008
Beiträge
40
Zustimmungen
0
#4
Ja, ich war auch überrascht, dass die Reservierung so früh schon gemacht werden kann. Scheint ein kundenfreundliches Standesamt zu sein :)
 

Speedy

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
336
Zustimmungen
3
#5
Ui, das ist ja super! Freue mich für Euch!

Nachdem dieser Termin nun steht, kann es ja richtig los gehen. Rechtzeitig drum gekümmert sollten Location, DJ, Catering. Fotograf und was auch immer kein Problem sein...
Also, ran ans Werk und fleißig berichten ;)

Beste Grüße,
Speedy.
 

carohei

Ansprechpartner
Registriert
15 Juli 2008
Beiträge
40
Zustimmungen
0
#6
Danke für eure Glückwünsche!
Wie geht eigentlich das Einbinden des Hochzeitstickers in die Signatur? Hab schon auf
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
so einen Ticker erstellt aber schaffe es irgendwie nicht, den sichtbar zu machen.
Geht das über HTML, B-Code oder Bild einfügen und was genau muss man bei der Signaturbearbeitung beachten? "Signatur anzeigen" habe ich aktiviert.
Wäre schön, wenn ihr mit da weiterhelfen könntet.
 

carohei

Ansprechpartner
Registriert
15 Juli 2008
Beiträge
40
Zustimmungen
0
#7
Hat sich wohl erledigt, ich dachte, der Ticker würde bei alten Beitragen auch schon angezeigt. Jetzt hoffe ich nur, dass das Weiterzählen funktioniert :)
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#9
Das weiterzählen geht schneller als du denkst :em2300:
Bei dir zählt er ja nur noch drei tage und dann kommt statt "until" dann "since"!