Wuschelkopf

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von rauti1 gestartet, 8 Januar 2009.

1. rauti1

rauti1
    Expand Collapse
    Neu hier

Also ich muss euch ehrlich gestehen, dass ich einen Wuschelkopf habe, und eigentlich glatte Haare gerne bei meiner Hochzeit hätte. Jetzt hab ich da eine Seite gefunden, wo so Haarglätter drin sind, was haltet ihr von dem? Ist das schädlich für die Haare? Ich geb euch hier mal den Link rein, uno momento Der große Glätteisen Test - Haare glätten, aber richtig! Glätteisen Testbericht
    Hat jemand Erfahrung mit den Geräten? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelft.

2. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Soweit ich weiß, sind Haarglätter nicht gerade eine Gesundheitskur für die Haare. Und sie werden dabei schon strapaziert. Aber bei ein bis zweimaliger Anwendung spricht glaube ich nichts dagegen.

3. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Man kann die Haare doch auch einfach vom Friseur glätten lassen für den Tag. Ich finde grad als Anfänger haut das mit dem Glätteisen nicht immer unbedingt so hin wie man des will, deswegen lieber Profis ranlassen

4. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ist das auch schon wieder Werbung ? Ein Beitrag und dann gleich ein Link drin... und keinerlei Vorstellung wer Wuschelkopf ist???

:em16::em16::em16:

Wenn ich falsch liege tut es mir leid, aber solche posts werden immer mehr finde ich....

LG

5. Kathy789

Kathy789
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Sorry aber da habe ich auch gleich dran gedacht... :em16:
    Habe mir den Link auch noch gar nicht angesehen!

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen