Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Yes we can ... and we do!

Lhuthien

Wohnt hier...
Registriert
18 Juli 2010
Beiträge
200
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen!

Ich freue mich, hier bei euch zu sein, um meine Planungswut auszulassen :0520:

Am 02.05.2009 habe ich meinen Zukünftigen auf der Hochzeit meiner besten Freundin kennen gelernt (dazu später an anderer Stelle gerne mehr) und am 10.07.2009 sind wir dann zusammen gekommen. Der Clou an der Sache: Fernbeziehung! 700 km haben uns getrennt, ein halbes Jahr lang. Ich in NRW, er in Bayern. Er im Dorf, ich in der Großstadt.

Tja, wie das Leben so spielt, habe ich im Januar 2010 meine Ausbildung abgeschlossen und bin tatsächlich nach Bayern gezogen - ein Schritt, der bisher nicht immer einfach war, den ich aber nicht bereue!
Es war schon immer so, dass bei uns einfach alles gepasst hat. Wie Topf und Deckel, selbst Außenstehende haben das immer so gesagt (und sagen es heute auch noch natürlich ^^)

Am 10.07.2010 hat mir mein Schatz dann einen ganz romantischen Antrag gemacht, so richtig mit Kniefall und Ring entgegenstrecken und allem drum und dran :0731:

Nun werden wir am 30.09.2011 standesamtlich und am 01.10.11 kirchlich heiraten. JUCHUUU!
Warum so viel Vorbereitungszeit? Wir wollten auf keinen Fall im Hochsommer heiraten, im Frühjahr kollidierten alle möglichen Termine mit irgendwelchen Geburtstagen und außerdem haben wir viele Leute von außerhalb (Hessen, NRW, Spanien), die auch ihre Reisen dann frühzeitig buchen sollten uswusf. Außerdem klingt 011 011 als Hochzeitsdatum irgendwie lustig =)

Soviel erst einmal zu mir :)

LG

Lhu
 
S

Sunshine

Guest
#2
Herzlich willkommen hier bei uns!!!
In welcher Ecke Bayerns lebt ihr denn? Ich frag nur so neugierig, weil ich ja auch Bayerin bin *gg*
Euer Hochzeitsdatum 011011 klingt wirklich lustig.
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß hier und bei den Hochzeitsvorbereitungen.
PS: Süße Katze!
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#4
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß hier! :D

Übrigens, sooo lang find ich eure Vorbereitungszeit gar nicht. ;)
 

Lhuthien

Wohnt hier...
Registriert
18 Juli 2010
Beiträge
200
Zustimmungen
0
#6
Danke euch allen für die lieben Willkommensgrüße :)

@Fuchsi: Stimmt, sooo lang ist das echt nicht, wenn ich überlege, was noch aaaaaaaaaaaaalles geplant werden muss ;-)

@Sunshine: Wir kommen aus Aschau am Inn, Landkreis Mühldorf am Inn!

Haben uns heute zwei Locations angeguckt, beide wunderschön... die Entscheidung fällt jetzt echt schwer... seufz
 

Lhuthien

Wohnt hier...
Registriert
18 Juli 2010
Beiträge
200
Zustimmungen
0
#8
Ich mach mal meinen Vorbereitungsthread auf und stell sie euch zur Wahl :p Bei dem einen muss ichs halt beschreiben, da gibts keine Links zu ... aber mehr dazu in meinem Thread ^^
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
#9
Hallo Lhuthien herzlich willkommen im Forum, wo Du jede Menge gleichgesinnte findest. die Mädels hier sind absolut nicht neugierig - sie wollen nur alles genau wissen und sind ausserdem bildergeil. Also nimm dir immer schön deine Digiknipse mit wenn du irgendwo was anschauen gehst und stell hinterher die Bildchens hier ein.