Yes we can ... and we do!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Lhuthien gestartet, 18 Juli 2010.

1. Lhuthien

Lhuthien
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Hallo zusammen!

Ich freue mich, hier bei euch zu sein, um meine Planungswut auszulassen :0520:

Am 02.05.2009 habe ich meinen Zukünftigen auf der Hochzeit meiner besten Freundin kennen gelernt (dazu später an anderer Stelle gerne mehr) und am 10.07.2009 sind wir dann zusammen gekommen. Der Clou an der Sache: Fernbeziehung! 700 km haben uns getrennt, ein halbes Jahr lang. Ich in NRW, er in Bayern. Er im Dorf, ich in der Großstadt.

Tja, wie das Leben so spielt, habe ich im Januar 2010 meine Ausbildung abgeschlossen und bin tatsächlich nach Bayern gezogen - ein Schritt, der bisher nicht immer einfach war, den ich aber nicht bereue!
    Es war schon immer so, dass bei uns einfach alles gepasst hat. Wie Topf und Deckel, selbst Außenstehende haben das immer so gesagt (und sagen es heute auch noch natürlich ^^)

Am 10.07.2010 hat mir mein Schatz dann einen ganz romantischen Antrag gemacht, so richtig mit Kniefall und Ring entgegenstrecken und allem drum und dran :0731:

Nun werden wir am 30.09.2011 standesamtlich und am 01.10.11 kirchlich heiraten. JUCHUUU!
    Warum so viel Vorbereitungszeit? Wir wollten auf keinen Fall im Hochsommer heiraten, im Frühjahr kollidierten alle möglichen Termine mit irgendwelchen Geburtstagen und außerdem haben wir viele Leute von außerhalb (Hessen, NRW, Spanien), die auch ihre Reisen dann frühzeitig buchen sollten uswusf. Außerdem klingt 011 011 als Hochzeitsdatum irgendwie lustig =)

Soviel erst einmal zu mir :)

LG

Lhu

2. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

Herzlich willkommen hier bei uns!!!
    In welcher Ecke Bayerns lebt ihr denn? Ich frag nur so neugierig, weil ich ja auch Bayerin bin *gg*
    Euer Hochzeitsdatum 011011 klingt wirklich lustig.
    Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß hier und bei den Hochzeitsvorbereitungen.