Zehn Jahre später!

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Honeymoon gestartet, 27 März 2007.

  1. Honeymoon

    Honeymoon
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    24 März 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Südfrankreich
    Hallo,

    wo seht Ihr Euch in zehn Jahren?
    Wie, wo und mit wem lebt Ihr?

    Erzählt mir Eure Zukunftsträume?

    Ich bin in zehn Jahren 37, lebe hoffentlich wieder in meiner Heimat.
    In einem wunderschönen 150 qm Haus, freistehend mit offener Küche und Wintergarten und hab hoffentlich meine heiß ersehnten Zwillinge.

    ..mein Schatz ist natürlich mit von der Partie!

    Was wäre das Leben ohne Hoffnung und Glaube?

    Gruß
    Honey
     
  2. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Meine Güte in 10 Jahren :roll:

    Dann bin ich 50 ( aber psst...)

    Meine Mädels sind dann aus dem Haus..., Hr.Odie und ich genießen unsere Urlaube ganz allein...(nicht mehr in den Ferien ;-))

    Unsere Firma läuft bombig, und ich fahre Cabriolet...

    Hr. Odie und ich leben dann glücklich so weiter bis ich 100 Jahre alt bin )))))

    LG von der jetzt in Träumen schwelgenden

    Edit: Ich lebe entweder weiterhin hier in meinem Reihenhaus oder ich habe einen schönen kleinen Winckelbungalow mit einer Rundherum-terrasse, auf der man dann immer Sonne hat ;-)
     
  3. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Also ich bin dann...mhhh...mal überlegen...34.

    Natürlich wohne ich dann mit meinem Schatz und unseren 2 süßen Kindern in Köln direkt neben dem Rhein-Energie-Stadion im Wald...und haben beide super Jobs. Ich bin Personalmanagerin in einer großen Firma und mein Schatz Platzwart beim FC-Köln...

    ... [smilie=to funny.gif] ...

    ...das wäre so toll, aber leider ist noch nix davon in sicht. Und das was wir am schnellsten wahr machen könnten, wären die Kinder... cool22

    Lg,
    Maika
     
  4. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    ich bin dann 32, Geschäftsführerin einer kleinen Offset-Druckerei oder einer Siebdruckerei (hab da eine im Auge, bei der in den nächsten Jahren die Nachfolge geregelt werden muss...). Naja, die Offset-Druckerei ist wahrscheinlicher, und vielleicht bin ich auch nur Controller oder Assistentin der Geschäftsleitung, wäre aber auch ok.
    In 10 Jahren habe ich dann 2 Kinder, die beide in die Grundschule gehen.
    Flo(h) ist auch endlich mit Schule (Abi mit 1.9 oder so :D ) und Studium fertig (bin ja mal gespannt, was er dann nun studiert hat) und hat im Berufsleben Fuss gefasst.
    Wir 2 haben uns ein Grundstück mit leichter Hanglage gekauft, ein Fundament gießen lassen und setzen jetzt selbst unser Haus in viiieeel Eigenleistung drauf. (Flo(h) träumt ja von einem "Erdhügel" :roll: )
     
  5. thea

    thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    2 Januar 2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    In 10 Jahren sind unsere bis zu 3 Kinder so alt, dass ich mich langsam um meinen beruflichen Wiedereinstieg kümmern kann. Unser Haus ist fertig umgebaut, auch der Garten ist endlich so, wie wir ihn haben wollen - allerdings geht es mit den Baustellen gleich weiter, da wir ja nun wegen des dritten Kindes die Bühne ausbauen müsssen - zum Glück haben wir vorgedacht und vor 8 Jahren schon alles vorbereitet (Elektrik und so weiter)! ;-) Mein Schatz hat sich an der Nachfolgeregelung für den Familienbetrieb beteiligt, in dem er arbeitet und führt den Laden nun zusammen mit seinem alten Kollegen. Oma und Opa sind nach wie vor wohlauf - und ich fahre mit einem BMW Mini zur Arbeit - die Familienkutsche hat mein Schatz! ;-)
     
  6. Honeymoon

    Honeymoon
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    24 März 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Südfrankreich
    Hallo,

    weiter so!

    Ich schmunzel bei jedem Einzelnen!

    Das mit dem Rhein Energie Stadion ist das geilste!

    Gruß Honey
     
  7. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Jawohl...unschlagbar. Muss ich echt zugeben... [smilie=to funny.gif]

    Lg,
    Maika
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Nach 10 Jahren trauen wir uns im Juli 2017 Meine Hochzeit 2017 14 Januar 2016
Black Friday 2014 - Der Sale des Jahres! Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 27 November 2014
Zwei Jahre später? Die Organisation 18 August 2013
25 Jahre... Die Hochzeitsfeier 11 Mai 2013
Hochzeitsjahreszeit Brautkleid & Co 9 April 2012
Wir wollen das Brautpaar des Jahres werden Die Organisation 7 Februar 2012
Traumkleid des Jahres 2012 wählen und Gutschein über 500,00 EUR gewinnen Brautkleid & Co 2 Januar 2012
Gestohlene Hochzeitsfotos nach 17 Jahren zurück Kaffee-Klatsch 10 November 2011
Jahreskalender 2010 Kaffee-Klatsch 15 Oktober 2009
60 Jahre Deutschland mit Thomas Gottschalk - WIR SUCHEN SIE!!! Kaffee-Klatsch 15 April 2009

Die Seite empfehlen