Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Zeigt her eure Einladungskarten...

^^Anni^^

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
25 August 2009
Beiträge
505
Zustimmungen
0
#1
meine schwiegermutter ist ein totaler bastelfan :) ich mag sie sehr und hab sie gebeten ob sie unsere karten basteln würde, sie hat sich ja sooo gefreut...

soweit so gut, das einzige problem an der sache ist das sie seeehr auf kitsch steht... sehr kitschig,glitzer,überladen, bisschen türkische art würde ich sagen...ganz das gegenteil von mir...

deshalb hab ich gedacht ich geb ihr eine art muster wie ich es ungefähr haben möchte damit keine 3D karte mit kleinen plastik steinchen und glitzer dabei raus kommt...

ich wollte gerne etwas haben mit einem foto von daniel und mir oben drauf und innen halt nur text...neben dem foto viell die namen, ringe und das datum oder so...

vielleicht hbat ihr lust zur denkanregung beizutragen und zu zeigen was ihr damals so hattet / oder noch habt :)

das ist das foto was ich eigentlich ganz schön finde, was meint ihr...
 

Anhänge

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
#2
Ich würde sie auf jeden Fall im Ton der Tischdeko halten, da es toll aussieht, wenn die Menükarten/Tischkarten dazupassen.
Gute Idee ein Muster zu machen :)
 
S

Sunshine

Guest
#3
hey, ich finde das foto sehr schön.

Ich würde die einladungskarten heute auch eher an den restlichen farbstil der hochzeit anpassen, aber hier mal n link zu unseren einladungskarten:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


In meinem Fotoalbum sind 2 Bilder unserer Einladungskarten


Ich finds ja super, dass deine schwiegermama sich bereit erklärt zu basteln