Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Zeigt her euren Brautschmuck =)

R

Ruethli88

Guest
Hallo ihr Lieben =)

Schon seit einer Weile bin ich auf der Suche nach schönem Schmuck! Ok, ok, ich weiß, ich hab noch gar kein Kleid zum Schmuck, aber gucken kann man ja schonmal?! ;)

Und deswegen dachte ich mir, wieso nicht mal eine Thread für potenziellen Brautschmuck eröffnen?!

Hier können also schon ausgesuchte oder ins Auge gefasste Schmuckstücke sowie eventuell hilfreiche Internetseiten für die Schmucksuche eingestellt werden :dance3:

Hoffe ich hab mich nicht verguckt und es gibt so einen Thread wirklich noch nicht. Ansonsten warte ich auf die Abreibung! fdsfsdfsd

R

Ruethli88

Guest
das ist aber auch echt ein toller brautschmuck! find so sets voll toll. dann passt echt alles super zusammen!

woher hast du den denn? und was hat er gekostet?

weiß vielleicht jemand wo man guten goldschmuck bekommt? ich hab ja einen gelbgoldenen verlobungsring und einen gelbgoldenen ehering (ja, das haben wir jetzt endlich fest ausgmacht :D ). und da passen dann silberne ohrringen und silberne kette irgendwie nich sooo

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Ich habs von Ebay
Kette + Ohrringe 1,50€
Tiara 24.99€
also ein absolutes schnäppchen

Da ich kein Fan von Gelbgold bin, kenne ich mich da sogar nicht aus!!

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Ich würde dich zum Juwelier deines Vertrauens schicken. ;)

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
ich habe bisher nur meine kette für die kirche und ohrringe bekomme ich von meiner mama sind sehr zart mit einer kleinen perle passend zur kette

Anhänge

R

Ruethli88

Guest
einen wirklichen juwelier meines vertrauens hab ich gar nicht. über bijou brigitte preise geh ich selten hinaus xD
wenn ich teureren schmuck bekomme, dann von meinen eltern. mein verlobungsring war zwar teuer, aber vom secondhand-laden.

hmm... bei dem secondhand-laden könnt ich eigentlich auch mal schauen xD