Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Zeitdruck.Hilfe!

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2011
Beiträge
950
Zustimmungen
0
#1
Wenn ich eure Beiträge lese staune ich immer was ihr schon erledigt habt.Mein Vorbereitungsstand(der mir langsam Sorgen macht) sieht so aus:

Kleid bestellt,aber noch nicht da.
Boot gebucht,aber noch weiter nichts besprochen(Uhrzeit,Buffet,Getränke usw.).Wir melden uns..haha.
Floristin meint 3 Wochen vorher kommen reicht völlig.
1.Treffen mit der Pastorin auch 3 Wochen vorher(Und da fehlt noch Kirchenheft,Lieder wählen und was da sonst noch ist)
Probestecken:1 Tag vorher!
Hätte gerne einen Gospel-Chor,aber das gestaltet sich auch schwieriger als gedacht(find bis jetzt keinen).
DJ:Treffen ca. 2 Wochen vorher.

Ich habe:Fotografin und Torte

Was fehlt noch?:mmph:
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#2
mh das ist so schwer zu sagen... am besten du machst mal eine Liste mit allen offenen Fragen und timest dann was bis wann erledigt sein muss
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#3
Erstmal, tief durchatmen!!!
Jeder arbeitet in seinem ganz eingenen Tempo, also bitte nicht von uns verrückt machen lassen.
Nimm Dir am besten eine der zahlreichen To-Do-Liste von uns und gleich Sie mit Deinen Wünschen und Vorstellungen ab.
Dann erstellste eine die auf Euch zugeschnitten ist.
Dann guckste Dir an, was welchen STatus hat und fängst langsam an abzuarbeiten.
Wenn Du magst, kannst Du sie auch erstellen und hoch laden, dann können wir Dir Tipps geben oder mithelfen beim Suchen etc.
Aber als wichtigstes: Tief durchatmen und nicht verrückt machen lassen.
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#4
Ich rate dir auch nen eigenen Thread auf zu machen und am besten da immer gleich alles rein schreiben was dir einfällt, weil deine Liste kommt mir grade doch sehr kurz vor ;)
 

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2011
Beiträge
950
Zustimmungen
0
#5
Mir auch,fehlt wahrscheinlich auch voll viel.Jetzt ist schon fast April!
Wenigstens um Standesamt muß ich mich nicht mehr kümmern.
Ich werde eine To-Do Liste abschreiben und euch mal "Korrektur" lesen lassen.
Ach Mann.....
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#6
Tu doch einfach, was jeder tut - die wundervolle Hochzeitsliste kopieren und für dich auffüllen, mit rot und grün und gelb. Da kriegst du einen schnellen Überblick, was fehlt und wie viel eigentlich schon erledigt ist und das ist doch ein sehr beruhigendes Gefühl! :D
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#9
Viel Spaß! Du wirst schnell feststellen, dass du auf die Liste gar nicht mehr verzichten magst! :D
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#10
Listen regieren die Hochzeitsplanungswelt.... :00008353: Ohne unsere geliebten Listen wären wir wahrscheinlich alle aufgeschmissen