Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Zeitungsanzeige???

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 April 2007
Beiträge
357
Zustimmungen
0
#2
Ja wir setzen eine Anzeige in die Zeitung, sogar in 2. Den Text kann ich dir noch nicht genau sagen wohl so in etwa, wann wir uns Trauen und wo(in welcher Kirche), wo die Feier statt findet und das wir alle Verwandte,Freunde, Bekannte und Kollegen herzlich dazu Einladen. Dann schreiben wir noch rein wann der Polterabend ist und wo und bis wann man sich bitte anmelden soll, zur Hochzeit. Ja und weiter nicht muß reichen ist ja auch teuer genug. :)
 

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Registriert
24 März 2007
Beiträge
349
Zustimmungen
0
#3
Hallo,

wir setzen auch eine Anzeige in die Zeitung!
Den Inhalt kann ich Dir aber auch noch nicht sagen.
Ich möchte aber etwas Lustiges!
z.B
Heike und Stephan heiraten....sie ist unter der Haube und er unterm Pantoffel... oder so ähnlich!

Gruß Honey
 

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Registriert
24 März 2007
Beiträge
349
Zustimmungen
0
#4
PS:

Schau doch mal nach unter

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Bei Postleitzahl gib einfach mal ein 66763 für Dillingen.
Dann unten anklicken und bestätigen.
Unter dem Link befindet sich ein Onlinekatalog mit Hochzeitsanzeigen!
Viel Spaß!
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#5
Wir hatten keine Zeitungsanzeige. Alle die es wissen müssen waren eh eingeladen und zu den Anderen hat es sich dann auch so rumgesprochen.

LG
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#6
Wir wollen auch eine Anzeige in die Zeitung setzen. Aber ich denke es wird eine ganz einfache werden, das Zeug is immer so teuer.

Mal sehen, genaue Vorstellungen haben wir noch nicht.
 
Registriert
8 April 2013
Beiträge
690
Zustimmungen
65
#9
Mein Freund möchte unbedingt eine, da er möchte das eine Person aus seiner Verwantschaft mit der er keinen Kontakt mehr hat, davon erfährt. ich finde es vollkommen in Ordnung.
 

Cilia

Ganz gerne hier
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
70
Zustimmungen
2
#10
Mein Freund möchte unbedingt eine, da er möchte das eine Person aus seiner Verwantschaft mit der er keinen Kontakt mehr hat, davon erfährt. ich finde es vollkommen in Ordnung.
Wäre eine Karte oder so da nicht auch eine Alternative? So eine Anzeige kostet ja auch nicht grad wenig.

Uns ist es, dafür das es uns nicht so wichtig ist, einfach zu kostspielig.