Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Zelt als Location

Registriert
8 Februar 2012
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Hallo liebes Forum,

mein Partner und ich werden im August heiraten und sind schon jetzt mitten in der Planungsphase :) Wir würden zwar gerne unter freiem Himmel heiraten, haben aber doch Angst, dass uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht. Deshalb haben wir uns einen Mittelweg ausgedacht und wollen in einem großen Zelt, das auf einer Wiese stehen soll, heiraten. Wir erwarten ungefähr 150 Gäste.

Jetzt suchen wir nach Ratschlägen von Brautpaaren, die vielleicht selber ähnlich geheiratet haben und uns ein paar Tipps geben können. Das Zelt wird sich bei sommerlichen (besonders bei schwülen) Temperaturen bestimmt schnell und extrem aufheizen. Habt ihr Tipps, wie man das Zelt am besten und am kostengünstigsten klimatisieren kann? Wir kennen es von dem großen Zelt auf unserem alljährlichen Stadtfest... Das erreicht manchmal Sauna-ähnliche Temperaturen...

Wir hoffen, hier im Forum jemanden zu finden, der sich damit auskennt und danken euch im Voraus :)

Bine und Micha
 
Registriert
8 Februar 2012
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#2
Hallo zusammen,

schade, dass noch keiner einen passenden Tipp für uns hatte... :( Wir haben in der Zwischenzeit schon fleißig weiter recherchiert und und von allen Ecken und Enden versucht, Ratschläge einzuholen. Bei der Recherche sind wir auf das hier gestoßen:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
Vielleicht hat ja jetzt jemand einen Tipp für uns, wo die Fragestellung konkreter ist? Wir denken, dass das genau zu dem passen würde, was wir brauchen und werden uns wohl mal ein Angebot einholen (weil wir die Kosten gar nicht abschätzen können). Hat jemand schon Erfahrung mit einem solchen Anbieter gemacht?