ziemlich extrem sauer

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Susanna gestartet, 5 Februar 2009.

  1. Susanna

    Susanna
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Zusmarshausen
    HalloHallo,

    unsere Hochzeitsvorbereitungen kommen im Moment etwas ins stocken...

    Grund dafür ist eine Verletzung meines Herzblattes!

    Zur Erklärung, Harry spielt seit vielen Jahren Eishockey und letzten Montayg war irgendwie der worst case... ein ziemlich extrem unfairer Check von hinten und ich hab jetzt einen auf Krücken laufenden Mann mit Verletzung am rechten Knie und rechten Sprunggelenk!
    Im Knie Verdacht auf Kreuzbandriss, Innenband- und Meniskusquetschung und Bänderzerrung am rechten Sprunggelenk! Am Samstag hat er endlich den Termin zur MRT und da stellt sich dann die endgültige Diagnose raus! Wenn er Glück hat, dann gleich OP und dann sollte der ganze Zauber in 3-4 Monaten wieder rum sein!

    Ich bin sowas von stinksauer, das kann sich kein Mensch vorstellen! Aber nicht auf Harry, sondern auf den unfairen Typen, der ihm ohne einen Grund von hinten reingefahren ist! Harry war ja nicht mal mehr in Scheibenbesitz, der Puck war ja schon auf der anderen Seite der Eisfläche!
    Darum hat es auch leider keiner genau gesehen, wie es passiert ist. Es haben sich ja die anderen Spieler aufs Spielgeschehen konzentriert und nicht abseits des Pucks geschaut!

    Am Samstag haben wir unser Eishockeyturnier, da ist ja das Team in dem der Spieler spielt, ja auch eingeladen. Ich hab aber den Verantwortlichen schon geraten, dass dieser Typ das Eishockeystadion großräumig umfahren soll, weil ich anwesend bin!
    Und wenn ich selber nochmal die Schlittschuhe anziehen muß...

    Und das 6 Monate vor der Hochzeit... geniale Aktion sag ich nur!

    LG
    von einer extrem gefrusteten

    Susanna
     
  2. Frosa

    Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 November 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Freiburg
    Das ist ja mal richtig sch....!
    Vorallem gleich die ganze Pallette uhhh das tut mir so leid für euch !
    Ist er im Krankenhaus ?
    Deinem Mann gute Besserung und dir Kopfhoch!!!!
     
  3. Susanna

    Susanna
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Zusmarshausen
    HalloHallo,

    ne, er ist daheim! Liegt halt auf der Couch, packt Eis drauf und wir machen Quarkumschläge, damit das Knie ja nicht mehr anschwillt und bei Diagnose Kreuzbandriss sofort operiert werden kann! Ausserdem bekommt er Lymphdrainage, das hilft schon auch sehr gut!
    Dann ist er evtl nur 1-2 Tage im KH und dann wieder daheim und dann gleich KG und evtl Reha!

    Schaut aber schon irgendwie witzig aus mit den zwei Schienen am Bein, hatten die in der Praxis wohl auch noch nicht :em2300:

    Verletzter Mann und ne stressige 4 1/2jährige, die wohl im Moment auf nem Fragenkatalog pennt :em2300:

    Danke

    LG
    Susanna
     
  4. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    oh mann, das ist ja echt doof....dann hoffen wir mal, dass es ihm bald wieder besser geht, damit er auch an eurer Hochzeit ohne Krücken zum Altar vorlaufen kann
     
  5. ellifee

    ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Tuttlingen
    oh je, das tut mir sooo leid für euch.
    hoffentlich wird er ganz schnell wieder gesund, damit er ohne krüken heiraten kannt.
    Wünsche deinem mann gute besserung.
     
  6. Patt

    Patt
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Linkenheim-Hochstetten
    Oh das ist aber schei***. Deinem Mann wünsche ich gute Besserung. Die wünsche ich starke Nerven und Kopfhoch.

    Achja und Deine 4 1/2 Jährige können wir ja mit meinem 4 3/4 Jährigen zusammen tun, dann können sie sich gegenseitig Löcher in den Bauch fragen.:em2300:
     
  7. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    ohje, der arme. Ist bestimmt schmerzhaft. Hoffentlich ist nicht allzuviel kaputt im Knie.
    Jammert er dir jetzt den ganzen Tag die Ohren voll, wie Männer das so gern tun *g*

    Kopf hoch, wird schon wieder
     
  8. Frosa

    Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 November 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Freiburg
    Ich hätte da auch noch eine 5 Jährige Besserwisserin im Angebot!:em2300:
     
  9. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    OH je! Du arme!

    Aber das wird schon wieder! Schlimmer wärs wenn es 2 Tage vor der Hochzeit passiert wäre!!!

    Immer positiv sehen. Und der unfaire Gegner wird ganz bestimmt dafür bestraft! Irgendwie komm immer alles zurück.
     
  10. Barbarinchen

    Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    Da will ich doch auch gleich mal Deinem Süßen gute Besserung wünschen.
    Und wie Ramona ja schon sagte, besser jetzt, also kurz vorher!
    Das wird schon wieder! Kopfhoch!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen