Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Zu früh oder ok?

Samy

Guter Ansprechpartner
Registriert
14 Oktober 2009
Beiträge
119
Zustimmungen
0
#1
wollt mal fragen ob ihr es zu früh findet das ich den dj schon klar gemacht habe?

irgendwie hatte ich ein super schlechtes gefühl dabei, wenn ich drüber nach gedacht habe, dass er auch andere termine hat.....na und aus dem grund habe ich einfach bei ihm angerufen und ihn nach kurzen absprachen schon gebucht.

oh, er kostet uns 170 euro kommt wann wirs wollen und geht wenn wir keine lust mehr auf ihn haben. finde den preis eigentlich angemessen...immerhin haben wir damit wenigstens keine sorgen mehr.

aber ist es nun zu früh? ich meine am 9.7. ist doch erst die hochzeit :em2900:
 

Mel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 April 2007
Beiträge
685
Zustimmungen
0
#2
Das ist aber ein Schnäppchen!
Und ich sage dir besser früh buchen...sonst kann es passieren, daß viele schon ausgebucht sind! ich habe auch schon Buchungen für Sommer!
 

shonu

Experten-Anwärter(in)
Registriert
4 März 2009
Beiträge
326
Zustimmungen
1
#3
Ich finde es nicht zu früh, wir haben auch schon ne ganze Weile bei unserem DJ angefragt. Lieber ein bißchen früher dran sein, als sich dann ärgern, dass alles schon ausgebucht ist.
LG Shonu
 

Shehinez

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
18 August 2009
Beiträge
578
Zustimmungen
7
#5
Ich finde das auch total ok. Was du hast, das hast du! Haben auch alles ziemlich früh gebucht!
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#7
zu früh gibt es bei den Hochzeitsvorbereitungenwohl kaum. und wie schon gesagt wurde, sind sonst gute Leute schnell ausgebucht.
 

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
398
Zustimmungen
1
#8
zu früh gibt´s nicht. Je eher du die Sachen reservierst desto bessere Angebote kannst du dir sichern.
 
S

Sunshine

Guest
#9
das war zeitlich auf jeden fall richtig, den dj jetzt schon zu buchen. wir hatten 6 monate vor der hochzeit mords die probleme ne gute band zu finden
 

Samy

Guter Ansprechpartner
Registriert
14 Oktober 2009
Beiträge
119
Zustimmungen
0
#10
ok gut zu wissen.
ich meine hochzeiten sind ja im volksmund schon kitschig genug, ich will auch nicht angeben das ich endlich heirate *g
und ich will auch anderen nicht aufn sack gehen.....aber die vorfreude darauf ist zu groß um das mir ein kleines detail entgeht....
ich will es wie sicher alle die heiraten perfekt haben und am liebsten würd ich heute schon alles klar machen und übermorgen heiraten *g

die konditorin fands kitschik von mir das ich jetzt schon da war und wissen wollte wie ihre hochzeitstorten aussehen und sie fands unmöglich das ich schon fest machen wollte wie sie aussehen soll. ich soll erst 6 wochen vorher bei ihr aufkreuzen und die details der torte abklären.
hab voll angst das die nachher keine zeit mehr hat für mich, oder irgendwas andere schief geht.
da dachte ich vllt. empfinden die leute das mit nem dj dn ich schon so früh gebucht habe auch so.

wann habt ihr das mit den torten klar gemacht? oder habt es vor zu machen?
glaub ich such mir nen anderen konditor....