Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

zu Verkaufen

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Hallo ihr Lieben,
ich hab von unserer Hochzeit noch einiges was übrig.
Das würde ich jetzt gerne verkaufen und hoffe damit einige von euch glücklich zu machen:

- 2 Rosenkanonen, rot, ca. 80cm lang
- Bolero, weiß, Gr. 38/40 (die größe steht nicht drin, ich hab aber 42 und mir ist sie zu eng/klein) ich überleg gerade noch was das für ein Stoff das ist, ist für kalte Tage super, Vlies oder so ähnlich... relativ kuschelig, ungetragen (nur zur Probe, war ja zu klein)
- Strumpfband, rot mit drei Glitzersteinchen drauf (und Klettverschluss der aber absolut nicht stört und ordentlich fest ist)
- Ringetui "normal" (nur einmal Ringe zur Probe eingesetzt)
- Ringetui "Doppelherz" (nur einmal Ringe zur Probe eingesetzt)
- Diadem unbenutzt
- Quietscheentchen Braut und Bräutigam (original verpackt)
- 1kg weiße Hochzeitsmandeln (original verpackt)
- 10x10 Freudentränentaschentücher
- kleine Organzasäckchen in lila hätte ich auch noch (ca. 30-50, größe und genaue Anzahl kann ich bei Interesse abzählen und abmessen)

Bei Interesse einfach anschreiben.
Bilder folgen...

LG,
Linda

Last edited:

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Folgendes ist noch zu haben:

- Bolero, weiß, Gr. 38/40 (die größe steht nicht drin, ich hab aber 42 und mir ist sie zu eng/klein) ich überleg gerade noch was das für ein Stoff das ist, ist für kalte Tage super, Vlies oder so ähnlich... relativ kuschelig, ungetragen (nur zur Probe, war ja zu klein)
- Strumpfband, rot mit drei Glitzersteinchen drauf (und Klettverschluss der aber absolut nicht stört und ordentlich fest ist)
- Ringetui "normal" (nur einmal Ringe zur Probe eingesetzt)
- Ringetui "Doppelherz" (nur einmal Ringe zur Probe eingesetzt)
- Quietscheentchen Braut und Bräutigam (original verpackt)
- 10x10 Freudentränentaschentücher
- kleine Organzasäckchen in lila hätte ich auch noch (ca. 30-50, größe und genaue Anzahl kann ich bei Interesse abzählen und abmessen)