Zugenommen?

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Nicole gestartet, 26 Dezember 2006.

  1. Nicole

    Nicole
    Expand Collapse
    Guest

    Hallo, jetzt ist Weihnachten schon fast wieder rum und was haben wir alle aus den diesjährigen Weihnachtstagen mitgenommen?
    Richtig: Kilos....
    Ich habe mich wieder richtig zugestopft und das bedeutet für mich in den nächsten Tagen wieder etwas aktiver zu werden...

    Wie war Heiligabend denn bei euch?

    Weihnachtlich grüßende Nicole.
     
  2. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Hi Nocole,

    war bei mir nicht anders :?

    Heiligabend hatte ich mich ja noch unter Kontrolle... aber gestern ....?!?!

    Meine Waage war nicht sehr freundlich heute früh und gleich geht es zur nächsten Schlemmerei.

    Aber ab morgen werde ich mich wieder arg zusammenreißen müssen und wohl nach den Ferien etwas srärker sporten müssen....

    LG
     
  3. Yvonne

    Yvonne
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    7 November 2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Münster
    Tja bei mir ist genau das Gegenteil passiert seit dem Abendessen Heiligabend bei meinen Eltern geht es mir gar nicht gut alles was ich esse und trinke kommt unten wieder raus :( . Mein zukünftiger nervt schon immer es könnte eine Salmonellenvergiftung sein aber das glaube ich nicht denn anscheinend geht es ja nur mir schlecht. Aber dafür freut sich die Waage :wink:
     
  4. Melli

    Melli
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    22 April 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Na dann kann´s ja gar nicht besser laufen Yvonne...
    Mir erging es eher so wie Nicole, bin allerdings nicht so euphorisch wie sie, was den Sport angeht... :?
    Grüße euch, Melli
     
  5. Honeymoon

    Honeymoon
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    24 März 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Südfrankreich
    Hallo,

    mir gings an Weihnachten sehr schlecht.

    Hab pünktlich zur Bescherung angefangen zu weinen.
    Meiner Vater der kurz vorher verstorben war, hat eigentlich am 25 Geburtstag!

    ...beschissene Weihnachten!

    Gruß Honey
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen