Zugeschlagen!!!

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeit 2010' wurde von thea gestartet, 25 März 2007.

1. thea

thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

Hallo ihr Lieben!
    Jetzt muss ich doch grad die Gelegenheit nutzen, dass mein Schatz nicht da ist und euch von meinem Spontankauf berichten - ich war gestern zum ersten Mal im Brautladen und wollte eigentlich nur kucken. Und was hab ich gemacht? Genau - zugeschlagen!! Das Kleid hat mich einfach überzeugt - und wie so oft war es so, dass ich es von mir aus gar nicht anprobiert hätte, wenn nicht meine Schwester gesagt hätt: "Probiers!"
    Ja, und jetzt bin ich stolze Besitzerin eines Brautkleides und kanns noch gar nicht fassen. Teuer wars auch, teurer als geplant - aber alles egal, ich bin total happy! Wahrscheinlich würde ich auch nirgends eine noch größere Auswahl an Kleidern finden, bei Größe 46 ist das halt doch nicht ganz so einfach - und viele Kleider sehen zwar in 38 super aus, aber in 46 eben nicht mehr unbedingt.
    Hej, hej, hej - so ganz glauben kann ichs noch nicht - aber das ist wahrscheinlich normal ;-)
    Es ist von Imogene - wenn ihr auf die HP geht (www.imogene.nl) und die Kollektion runterscrollt, dann ist es das auf dem Bild mit dem blauen Himmel, von der Seite abgelichtet, so sieht man den Spitzen-Einsatz noch besser als auf meinem eigenen Bild.

2. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Brautkeid clap)

Das hat ja schnell geklappt ;-). Dein Foto habe ich schon angeguckt sehr schön dein Spontankauf....
    Gleich gucke ich mir noch die Internetseite an, um die Details besser zu sehen.

Habt ihr deine Schwester auch gleich gefragt ob sie Trauzeugin werden möchte ?

LG

3. monet-x3

monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallöchen,

hab das Kleid auch schon gesehen und meinen Senf dazu gegeben. Aber ich sags auch nochmal. Das Kleid sieht echt spitze aus. Ich werde es mir nochmal auf der Website ansehen.

Lg,
    Maika

4. Kerstin

Kerstin
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Hallo Thea!

Da ist man mal ein paar Tage auf Fortbildung und siehe da, etwas wirklich Wichtiges und Interessantes hat sich ereignet!

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Kleid clap) . So muss man das machen :D .

Es freut mich sehr, daß du dich direkt in (d)ein Kleid verliebt und zugeschlagen hast!!!

LG,
    Kerstin :)

5. dani73

dani73
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

na dann gratuliere ich für den spontankauf,schickes kleid

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen