Zurück aus dem Urlaub :)

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Odie gestartet, 2 August 2008.

  1. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ihr Lieben ,

    ich bin wieder zuhause eingetrudelt und musste gleich mal nachsehen was hier alles passiert ist... fast 300 neue Beiträge...die werd ich wohl überwiegend nur überfliegen können ;)

    Unser Urlaub war super schön,

    Italien gefällt und vieren immer gut, wir hatten meistens 35 Grad, die Adria war auch super warm..so hätte ich es noch einige Wochen aushalten können, aber die Pflicht ruft leider...Montag geht es wieder an die Arbeit :(

    Jetzt muss ich erstmal ins Bett, morgen kümmere ich mich dann weiter ums Forum...auch wenn ich jetzt ja "hier wohne " :em2300:

    Ciao
     
  2. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    Hallo Odie - willkommen daheim (in zweifacher Hinsicht ;) ) - schön, dich zurück zu haben.

    Wir hören von einander. :D

    Liebe Grüsse,
    Stephanie
     
  3. Engelchen203

    Engelchen203
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    5 April 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Bremerhaven
    Moin Odie,
    schön das Du wieder da bist. Ja wir haben dir viel an Arbeit hier gelassen (Forums Beiträge).
    Schön das Du wieder heile "zu Hause" angekommen bist. Ich war noch nie in Italien, sollte mal überlegen ob wir da auch mal hinfahren. Vielleicht hast du ja Fotos mitgebracht??? :em2300:
     
  4. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    So, ich hab jetzt mal einige Fotos eingestellt...

    Italien ist immer schön, vorallem um die Jahreszeit eigentlich garantiert warm. Wir haben wieder einen reinen Erholungsurlaub mit viel Faulenzerei am Strand gehabt...bei nur 2 freien Wochen im Jahr brauchen wir das ;) Ein Tag Venedig musste aber doch sein, wir sind dann meistens abseits vom Trubel, wo sich eher die Einheimischen tummeln... da ist Venedig dann erst richtig schön, alles noch so alt und ursprünglich...

    Die Hinfahrt war in diesem Jahr chaotisch, wir hatten gleich einen Reifenplatzer, der zum Glück glimpflich abging. Hat uns dann nur die Reparatur ( neue Reifen , gleich beide vorsichtshalber) und 2 Stunden Zeit gekostet... in der Folge aber noch viel mehr..4 Stunden Stau vorm Tauerntunnel....puh das war lang.Wir haben dann schon mal die Sonne genossen und uns die dünnen Sommersachen angezogen:) man muss ja das Beste draus machen.

    so jetzt verschwinde ich wieder in den Chat

    LG
     
  5. Speedy

    Speedy
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    5 Januar 2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    3
    Odie, sehr schöne Fotos! Freut mich, dass Ihr es Euch habt gut gehen lassen und Euch gut erholt habt!

    Und natürlich: Herzlich Willkommen zu Hause!

    Beste Grüße,
    Speedy
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Melde mich aus dem Urlaub zurück Kaffee-Klatsch 28 Juli 2007
Brautkleid aus der Reinigung zurück Brautkleid & Co 22 Juli 2013
Unsere Hochzeitsvideothek ist zurück Hochzeitsforum-News 25 April 2012
GRUPPEN sind zurück! Hochzeitsforum-News 26 März 2012
Wieder zurück! Hochzeitsforum-News 19 Februar 2012
Gestohlene Hochzeitsfotos nach 17 Jahren zurück Kaffee-Klatsch 10 November 2011
Schluss: wie (und wann) sich verabschieden und zurückziehen? Die Hochzeitsfeier 4 April 2011
Flohmarkt ist zurück! Hochzeitsforum-News 24 November 2010
Zurück aus der Versenkung Ich bin neu im Hochzeitsforum... 8 Juni 2010
Willkommen zurück in Europa, Fifi! Glückwunsch 31 Oktober 2009

Die Seite empfehlen