Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Zurück aus der Versenkung

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#1
Hallihallo ihr lieben bekannten Gesichter und natürlich auch alle, die inzwischen neu dazu gekommen sind! (Ich wünsch Euch jetzt einfach mal hier ein herzliches Willkommen)

Nach über einem Moment bin ich doch mal wieder ins Forum gestolpert... hat so lange gedauert, weil wir endlich (nach 1,5 Jahren!) aus unserer 30qm-Einzimmerwohnung in eine 85qm-Dreizimmerwohnung gezogen sind und das mit dem Internet nicht so geklappt hat, wie wir wollten. Außerdem kostet so ein Umzug ja natürlich auch Planung und Zeit ;)

Ich hoffe, von jetzt an wieder aktiver im Forum tätig zu sein :D
Die nächsten Tage wird es wohl noch etwas stressig, weil mein Schatz am Samstag Geburtstag hat und ich (scheinbar in einem Anfall von geistiger Umnachtung) die "super" Idee hatte, ihm eine Bank für unseren Blkon komplett selbst zu bauen... Naja, inzwischen bin ich schon zufrieden, wenn man sich da dann am Schluss drauf setzen kann, ohne dass das Ding zusammenkracht ;)
 
S

Sunshine

Guest
#2
hey, willkommen zurück!!!! Dachte schon fast, du hast uns verlassen.

Ich drück dir mal die daumen, dass die Bank was wird.
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#7
@ Ramona: Lol... was für eine 'indirekte' Frage ;) Aber um darauf zu antworten: Nein... ABER ich denke, der Entschluss, weiter zusammen zu wohnen UND die Tatsache, dass er tatsächlich gleich nach seinem Studium einen Job gefunden hat, sind ganz hilfreich auf dem Weg dahin... ich denke aber, wenn überhaupt, dann frühestens nächstes Jahr (haben gerade immense Ausgaben wegen Umzug und so...hatten ja vorher kaum Möbel, jetzt müssen wir Küche, Schlafzimmer, Wohnwand und Schreibtisch kaufen... alles nicht sooo günstig *grumml*). Er weiß ja, dass ich vor meinem 30. heiraten will...hat also noch gute 3 Jahre ;-p
Hast du jetzt schon dein Baby? (Hab i-wie die Zeitschiene nimmer im Auge)
@ Sunshine: Ich verlass doch niemanden... zumindest nicht einfach sang-, klang- und grundlos
@ alle anderen: Danke!
Wegen der Bank: NIE WIEDER... ich komme zwar voran und sie wird Samstag wohl auch fertig sein... aber ich hab von dem blöden Schraubenzieher Blasen an der Handinnenfläche... hab gestern wieder neun Stunden dran gearbeitet... Jetzt muss ich nur noch die Lehne festmachen und sie dann ein letztes Mal lasieren...
UND (ja ich rede viel, aber ich war ja auch lange nimmer da *g*): Ich werde im Oktober ein Psychologie-Studium anfangen... hat mich gereizt, kann ich brauchen, wenn ich in den Personalbereich wechseln will und außerdem könnte ich mich so irgendwann selbstständig machen mit ner Praxis :) Mach das über die Fernuni Hagen, damit ich nicht auf meine Einkünfte verzichten muss
UND wir machen inzwischen Bronze Tanzkurs und machen mindestens bis Gold weiter :)
soooo.... glaube, das war erst mal alles :em2100:
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
#9
sei mit der Bank mal vorsichtig. Nicht dass es so geht wie im Letzen Jahr wo es zum globalen Bank(en)crash kam. Am Ende musst du bei Frau Merkel auch noch um einen Platz uter dem "Rettungsschirm" für eine gecrashte Bank bitten!:smilie_gr_155: